Addon

Salamana

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
28
Hallo Community.

Ich habe in den letzten Tagen verzweifelt nach einer Größeren Interfache (zauberleiste unten) gesucht da ich mit der Klassischen zu wenig platz hab. (hab due SuFu benutzt)
Ich würd gerne wissen woher ich so ein addon bekomme bzw. wie es heist.

danke für alle antworten
rolleyes.gif

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

/edit: So wie hier die interface ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community.

Ich habe in den letzten Tagen verzweifelt nach einer Größeren Interfache (zauberleiste unten) gesucht da ich mit der Klassischen zu wenig platz hab. (hab due SuFu benutzt)
Ich würd gerne wissen woher ich so ein addon bekomme bzw. wie es heist.

danke für alle antworten
rolleyes.gif

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

soll kein flame sein: hier wird mehr geholfen http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=12

und 2. mit der klassischen hat man meiner meinung nach viel platz....

finden.. guck mal im buffed-forum oder wow-forum, ansonsten googln, auch wenn da nur schrot teilweise kommt

So hab mir eure addons angesehen werd es erstmal versuchen ...danke euch !

(von mir aus kann man den thread nun schließen)
jester.gif

ich bin mit "dominos" sehr zufrieden (hier nen screenshot)

http://konstantin.jimdo.com/s/cc_images/ca...pg?t=1249203437

und hier ein screen der möglichkeiten des addons

http://konstantin.jimdo.com/s/cc_images/ca...pg?t=1249312217

bei diesen addon hat man 10 leisten (anstadt nur 4) mit jeweils 12 plätzen (isgesamt 120 plätzen)

alles frei verschiebbar (inc. cast balken, würfel feld, pet bar, höher-tiefer zielen-aussteigen bei fahrzeugen) (und auch menü)

alles ausrichtbar, stapel bar und verkleinerbar und verrößer bar!

(RATE MY INTERFACE)

mein addon ist Aperture (glaube ich) es mack den bildschirm leiner also schiebt ihr zusammen

aber wenn du ein addon haben wilst was es so mach wie es bei Annetes troll shadow prists ist aus der buffed und wow show musst du in ihren addon blog rien schauen (da steht es aufgelistet) ihr name ist "xashija" da ich den blog nicht finde: sunn heißt ihr addon

smile.gif
gern geschehen

ps: köntest du mein tierchen füttern? bitte, es muss höher leveln
smile.gif
danke

mein addon ist Aperture (glaube ich) es mack den bildschirm leiner also schiebt ihr zusammen

aber wenn du ein addon haben wilst was es so mach wie es bei Annetes troll shadow prists ist aus der buffed und wow show musst du in ihren addon blog rien schauen (da steht es aufgelistet) ihr name ist "xashija" da ich den blog nicht finde: sunn heißt ihr addon

smile.gif
gern geschehen

smile.gif
danke

Hab mich mal eingemischt, musste einfach dein Tierchen füttern, weil deine Sig so geil is xD

Ach ja und zum Addon: ein Addon namens Sunn viewportart ( oder so) macht auch son Rahmen. Hat noch schöne Designs und lässt sich beliebig einstellen, aber ich kann eig damit nich so gut spielen
tongue.gif

Jo Sun Viewportart find ich Persönlich am besten :-))

mann kann die pixel einstellen wie viel abstand zu jeder siete ist, ich habe die sieten und oben auf 0 gesetzt und nur den unteren angemacht auf 255 glaube ich

ich brauche kein bild dabei weil ich es so voll gepackt mahe das da kein platz mehr ist für verzierungen
tongue.gif

(die hunter werden mich verstehen) es muss einfach für alle fälle die attake bereit stehen

bitte weiter füttern
tongue.gif

danke für eure Hilfsbereitschafft ...hab nun domino gewählt
wobei ich echt sagen muss das dieses addon gewöhnungsbedürftig ist
smile.gif

Da ich nicht noch einen Thrad aufmachen will mit dem Thema, fange ich hier eine neue vielleicht auch alte Diskussion an:

Addons Ja oder Nein ?

Ich persönlich verwende seit WotlK keine Addons mehr und muss sagen, dass sie mir auch nicht fehlen... Klar helfen manche Addons wie Mobinfo, oder Questhelper, und falls ich wo nicht weiter weiß schau ich einfach hier nach
wink.gif

Ich finde nämlich, dass durch die ganzen Addons, und ich hab hier auch schon einige gesehn, bei den Screenshots, die gefallen mir überhaupt nicht...

Wo bleibt bitte der Spielspaß, oder das können des Einzelnen, wenn ich 50 Addons habe ich, mich auf die verlassen muss, und vor allem wenn ich mir den Bildschirm mit denen zupflaster, so dass ich vom Spielgeschehen her nichts mehr sehe oder mitbekomme....
(Das kann natürlich auch UI einstellung sein)
Außerdem hat Blizz das Questen eh einfacher gemacht... Alleine wenn ich daran denke, dass ich in Nagrand vor einigen Monaten noch 30 Mobs für Herrn Nesingwary legen hab müssen... Als ich dann wieder einloggte warens auf einmal nur noch 12...
Aber das tut hier nicht zur Sache.

Was ich sagen wollte, ich habe keine Addons, und ich werde mir so schnell auch keine mehr zulegen.

Was ist eure Meinung zu Addons Ja oder Nein?

Da ich nicht noch einen Thrad aufmachen will mit dem Thema, fange ich hier eine neue vielleicht auch alte Diskussion an:

Addons Ja oder Nein ?

Ich persönlich verwende seit WotlK keine Addons mehr und muss sagen, dass sie mir auch nicht fehlen... Klar helfen manche Addons wie Mobinfo, oder Questhelper, und falls ich wo nicht weiter weiß schau ich einfach hier nach
wink.gif

Ich finde nämlich, dass durch die ganzen Addons, und ich hab hier auch schon einige gesehn, bei den Screenshots, die gefallen mir überhaupt nicht...

Wo bleibt bitte der Spielspaß, oder das können des Einzelnen, wenn ich 50 Addons habe ich, mich auf die verlassen muss, und vor allem wenn ich mir den Bildschirm mit denen zupflaster, so dass ich vom Spielgeschehen her nichts mehr sehe oder mitbekomme....
(Das kann natürlich auch UI einstellung sein)
Außerdem hat Blizz das Questen eh einfacher gemacht... Alleine wenn ich daran denke, dass ich in Nagrand vor einigen Monaten noch 30 Mobs für Herrn Nesingwary legen hab müssen... Als ich dann wieder einloggte warens auf einmal nur noch 12...
Aber das tut hier nicht zur Sache.

Was ich sagen wollte, ich habe keine Addons, und ich werde mir so schnell auch keine mehr zulegen.

Was ist eure Meinung zu Addons Ja oder Nein?

Ich brauch gewisse Addons für Proccs etc. Wenn z.B. Kampfeshitze procct, wird in der Blizzard-UI einfach mal nix angezeigt, man kriegt nen Buff und soll darauf achten? Brauchste Scorchio2 oder Ähnliches. Beim Krieger wird standartmässig mit grosser gelber Schrift sowas angezeigt, beim Mage hat Blizzard es u.A. nicht geschafft. Was ich sonst noch vermissen würde:

Intbuff auf 25 Playerframes angezeigt (ka ob das Standartui das nun kann)
Latenzverzögerung beim Casten (Quartz etc)
Spezielle, encounterabhängige Buffs (Sturmkraft, Sturmwolke etc. -> Powerauras und Grid)
Individuelle Grössen der Buffs/Debuffs auf Target / Focustarget (speziell für Zauberraub auf Focustarget -> Xperl)
Timerleiste für optimale Rotation (living Bomb, Scorch - > Scorchio2)
Status der Rüstung (Gelb und Rot wird sie erst recht spät angezeigt)

Würde mir sicher noch mehr einfallen, aber ich lass es mal gut sein.

smile.gif
gern geschehen

smile.gif
danke
Danke für die Info!

Find das mit dem Schwarz unten einfach am besten
smile.gif

Vorallem ist mein Bildschirm dann nicht so zu.

PS: Hab dein Tierchen gefüttert
smile.gif

Edit: Gitb es vielleicht eine Möglichkeit ein Desing sselber zu gestalten? Also selber die Bilder einfügen, farben wählen? Ansonsten ist das AddOn echt super
biggrin.gif
habe endlihc wieder einen freien Bildschirm ^^ und weiß wo ich alle Leisten und Kästchen von Omen/Skada hingeben kann.

Edit2: Hab schon mit GIMP verscuht einfach ein TGA-Bild reinzuschieben, geht leider nicht
sad.gif

Wenn mir wer helfen kann, dann bitte melden.

Edit2: Hab schon mit GIMP verscuht einfach ein TGA-Bild reinzuschieben, geht leider nicht
sad.gif

Wenn mir wer helfen kann, dann bitte melden.
kgPannels damit kannse dir tga bilder reinschieben AUCH ÜBER Sun Viewportart texturen drüber

btw addons ja nein

ich benutze sie und würde einige sicher auch vermissen aber ich denke das man ohne probs auch ohne spielen / raiden kann.
nur als heiler ist es urst doof über blizzard raidanzeige anklicken~>heilspell klicken oder drücken(was bei nem priester schwierig werden kann 1-6 voll heilspells ^^)~> neues ziel anklicken

dafinde ich clique doch schon um vieles angenemer (5 tasten maus)

Zurück