Addon....

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
hi,

wollte nur mal fragen was ich dagegen tun kann das bei mir kein addon kästchen angezeigt wird....

thx schonmal fpr hilfe

mfg

Zherdes-49schami-Tirion-Knechte des Bösen

Erstmal müsstest du uns erklären, was ein "AddOn Kästchen" ist :>

ja das im charakterauswahlbildschirm links unten da......

Denke er meitn das im Char auswahl menü wo links untne Addons steht wode die Addons aktivierne oder eben nicht

Mach mal nen Screenshot von deinem Problem, bitte
wink.gif

../../World of Warcraft/Interface/Add0ns

Sind dort deine Addons aufgelistet?

Als Ordner oder als .zip bzw .rar Dateien?Und geht die Verknüpfung,über die du WoW startest auch bis zur wow.exe,bei welcher du deine Addons gelagert hast?

Ist der Ordner "Add0ns" richtig geschrieben?Beachte die 0.

die sind im ornder Add0ns

wie kann ich das überprüfen ob die bis zur wow.exe datie gelangen?

Starte einfach mal dein WoW mit der wow.exe Datei im großen Ordner,nicht über die Verknüpfung.

mir hat ein gm gerraten ich soll das cache und wdb ordner löschen und da war die exe datei drinne.....

was soll ihc nun tun?^^

Die Exe date befindest sich im WoW-Ordner selber.Ansonsten such mal den "Launcher".
Aber WTF,Cache und Interface löschen hat niemals Auswirkungen auf spielwichtige Elemente.

was macht den bitte den da ne exe drin oO sollte das ding nicht normalerweise exe frei sein oO.

hmm du hast also add-ons drin und dein add-on kästchen erscheint nicht.. hmm haste mal relogt? bis komplet neu gestartet... hatte das auch mal und nach nem neustart war das ding wieder da

Als Ordner oder als .zip bzw .rar Dateien?Und geht die Verknüpfung,über die du WoW startest auch bis zur wow.exe,bei welcher du deine Addons gelagert hast?

Ist der Ordner "Add0ns" richtig geschrieben?Beachte die 0.

Was quasselst du da, bei mir hat "Addons" keine Null und ich kenne keinen der die da hat.

wenn ich über den launcher reingeh geht da auch nichts ...

in welchen ordner hast du den die add0ns?

@ nimbrod
sogar nach dem relogg udn neustart ist es noch immer nicht da....

es gibt noch nen ordner namens addons@alcasim ist nen häufiger fehler das da die add-ons reinkopiert werden. ist aber in nen sub sub ordner aber passiert halt mal ^^

und was soll ich damit anfangen?

@ nimbrod
sogar nach dem relogg udn neustart ist es noch immer nicht da....
Gut,probieren wir es mal so:
- Lösche WTF,Cache und Interface
- Starte das Spiel und logge dich mit einem Charr ein
- Logge wieder aus
- Extrahiere deine gewünschten Addons wieder in den Interface/Addons-Ordner
- Starte das Spiel und schau nach dem Button

Beim ersten einloggen kann es sein,dass du Fragezeichen im auf den Buttons findest,einfach mehrmals versuchen.
Wenn das alles nichts hilft auf jeden Fall einmal die repair.exe im WoW-Ordner benutzen.

Zurück