Addon

Atwaytor

NPC
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab mal wieder in meine Fl geschaut und mir ist die frage entgegen gekommen:
"Äh... wer war das nochmal woher kenne ich den?" Also hab ich kurz entschlossen auf Löschen geklickt, musste eh mal wieder Platz gemacht werden.
Am Ende war dann jemand dem ich noch Geld geschuldet hab, sehr unangenehm das.

Naja, egal die Sache ist die das ich mal fragen wollt, ob es ein Addon gibt mit dem ich mir kleine Texte oder Bemerkungen zu Leuten in meiner FL machen kann. (Um dem vorzubeugen)


Wäre cool falls ihr was habt oder findet :top:


mfg

Atwaytor
 
beim Addon flagRSP bzw. der Friendlist davon, kann man Notizen zu dem jeweiligen Freund machen.

Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob das nur bei Leuten geht, die auch flagRSP haben oder nicht.
 
Danke erst mal Jester~,
hab das mir mal runter geladen und aus probiert. Geht nur leider nur mit dennen die das auch habe
sorry.gif



Ich hab mal nen freund gefragt der meinte das er schon mal so etwas hatte, ist aber schon fast ein Jahr her...

Naja, ich werd mal weiter suchen und vllt findet einer von euch etwas :o)
 
also es gibt definitv ein addon mit der funktion die du suchst, mir fällt nur leider der name grad nich ein sry :/
 
Heyo Atwaytor!

Nachdem ich das jetzt noch einmal ausprobiert habe, bin ich mir
sicher welches Addon deine gewünschte Funktion erfüllt.

Und zwar ist es das CT_Core, das im CT_Mod (welches auch auf der
buffed.de Seite verfügbar ist) enthalten ist.

Gruß Niku
 
Zurück