Addon

YuDi

NPC
Kommentare
2
Grüsst euch,
nun ich habe eine Frage bezüglich Addons. Zur Zeit läuft bei mir kein WoW, werde es jedoch am 14. Januar aufschalten. Jetzt frage ich mich ob ich meine Addons für BC jetzt schon sammeln kann. Sind die Addons kompartibel mit BC welche auch mit dem Patch 2.0 funktionieren?
Greez
Yu

Grüsst euch,
nun ich habe eine Frage bezüglich Addons. Zur Zeit läuft bei mir kein WoW, werde es jedoch am 14. Januar aufschalten. Jetzt frage ich mich ob ich meine Addons für BC jetzt schon sammeln kann. Sind die Addons kompartibel mit BC welche auch mit dem Patch 2.0 funktionieren?
Greez
Yu

Ähm...du willst dein WoW "anschalten" oder dir WoW anschaffen ? Bc kommt am 16. Januar...
Addons sammeln ??? Wieso wartest du nicht bis Bc und guckst dann welche Addons funktioniern ?

Ähm...du willst dein WoW "anschalten" oder dir WoW anschaffen ? Bc kommt am 16. Januar...
Addons sammeln ??? Wieso wartest du nicht bis Bc und guckst dann welche Addons funktioniern ?

nene WoW hab ich schon seit dem 11. Feb 05(zur zeit Inaktiv). Es geht lediglich darum das ich mir meine Addons jetzt schon ausgesucht habe und mich frage ob sie ebenfalls funktionieren bei BC.

Natürlich kannst du dir deine Addons vorher schon ansammeln. Ich verbiete es dir persönlich nicht
wink.gif
.
Du musst eben nur darauf achten, dass sie mit der neuen Version von WoW übereinstimmt. Viele alte Addons funktionieren so NICHT in BC. Die meisten wurden aber schnell wieder erneuert.

Hallo,

in Sachen BC kompatible Addons gibts zwei relativ zuverlässige Wege.

1. Du suchst dir die Addons bei buffed.de raus, die haben nämlich die BC bzw. Patch 2.0 kompatiblen Addons schon raus gesucht. Danke btw
biggrin.gif

2. Sollte ein wichtiges Addon bei buffed.de fehlen, geh auf curse-gaming.com/de und such dir das gewünschte Addon raus. Ob es funktioniert siehst du meistens daran, wann es das letzte mal aktualisiert wurde ( vor oder nach 06.12.06 ). Gebe keine Garantie drauf, ist aber ein Anhaltspunkt.
smile.gif

Ok, ok Curse Gaming ist nicht schlecht, allerdings ist mir WoWinterface lieber, ist übersichtlicher aktueller und es steht bei den Addons bei ob sie mit dem Patch oder BC funktionieren (bezieht sich natürlich auf die Beta),

Zurück