Addonliste

Modradus

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Addons. im Startbildschirm wo ich meine Chars aussuche kann ich ja eigentlich für jeden Char festlegen welche Addon geladen werden sollen, leider funzt da irgendwas nicht so richtig. Jedesmal wenn ich einen anderen Char starte sind wieder alle Addon angeschaltet.

in dem Fenster wo du die Addons ein/ausschaltest hast aber oben schon die Charaktere ausgewählt? Es reicht nicht im Startbildschirm auf einen Char zu klicken und dann in die Addons reinzugehen.

in dem Fenster wo du die Addons ein/ausschaltest hast aber oben schon die Charaktere ausgewählt? Es reicht nicht im Startbildschirm auf einen Char zu klicken und dann in die Addons reinzugehen.

Habe die Ursache gefunden, es lag an Windows 7. Ich hab Wow nun dort auf einen Acc der nur eingeschränkte rechte hat, wenn ich Wow mit Adminrechten starte dann merkt Wow sich auch die Addoneinstellungen

korrekt.

Du kannst auch deinem WoW Ordner die Rechte deines Win7 Benutzers geben (Vollzugriff). Dann musst du ihn nicht als Admin ausführen.

Zurück