Addons aktualisieren

Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo

Ich habe mir Blasc 3 heruntergeladen und installiert.
Nun gibt es auch einen Reiter mit Plugins. Jedoch kann ich keines meiner Addons finden. Oder habe ich das falsch verstanden?
Meiner Meinung nach kann man mit Blac seine Addons aktualisieren...
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Tschues, Alae
 
Ist WoW nur kopiert, muss es mind. einmal als Administrator gestartet werden, damit der Registry-Eintrag vorhanden ist und BLASC3 die Installation finden kann. Ansonsten musst du den Pfad zur WoW-installation in den Einstellungen des WOW-Plugins und Addon-Plugins manuell einstellen.
 
Hallo!

Danke erstmal für die Antwort!

Wenn ich bei Blasc auf Plugins gehe und dann auf WoW steht dort nur der WoW Profiler 1.0.0.
Dort kann ich Einstellungen oder Desktivieren wählen.
Gehe ich auf Einstellungen und gehe dort bei WoW Plugins auf Pfade dann zeigt er mir auch den Pfad zum WoW Ordner an.

Das WoW erkennt er also. Nur kann ich nirgendwo Addons erkennen...

Tschues, Alae
 
Wann hast du BLASC3 installiert (ca.)?
 
ok, es hat sich geklärt.
Ich habe gerade nochmal ein bisschen am Programm rumgespielt... und da hab ich bemerkt das man auf das Buffed Symbol gehen muss für die Addons und nicht auf das WoW Icon....

---Thema closed---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, es hat sich geklärt.
Ich habe gerade nochmal ein bisschen am Programm rumgespielt... und da hab ich bemerkt das man auf das Buffed Symbol gehen muss für die Addons und nicht auf das WoW Icon....

---Thema closed---

Ah!
Das liegt daran, dass das Addon-Modul nicht nur für WoW gedacht ist.
 
Zurück