Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt keine speziellen Dosen oder OS X Addons.
Addons sind im weitesten sinne scripts die auf die game engine von WoW zugreifen, kurz Du kannst die selben Addons benutzen wie Windows User.
Ich hab auch einen Mac. Hab mir auch schon ein paar Addons heruntergeladen, doch hab ich ein Problem sie zu benutzen. Sie sind im Ordner “addons“ bei “interface“, doch erscheint dieser Button bei der Charakterauswahl nicht.
Das Problem haben ja auch andere Spieler in anderen Threads beschrieben, doch die Antworten auf diese helfen mir nicht wirklich weiter, da das bei Mac irgendwie anders ist.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
MFG
P.S.: Ich hoffe meine Dummheit wirft kein schlechtes Bild auf Apple-Benutzer.
P.S.: Ich hoffe meine Dummheit wirft kein schlechtes Bild auf Apple-Benutzer.
[/quote]
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
1. zieh die heruntergladenen addons in den interface/addon ordner
2. wenn mindestens 2 addons die nicht von blizzard sind, drin sind kommt nachher eine auswahl im charschirm.
3. dort wählst du die addons an oder ab, wie du sie benutzen willst. (es kann sein dass du 'veraltete addons'
markieren musst, wenn die addons nicht für den neuesten patch upgedated (was für ein blödes wort) sind.
Vielen Dank Ursil!
Jetzt gehts auch bei mir, ich glaube mein Problem war, dass alle Addons von Blizzard waren.
Also das es daran liegt, da wär ich echt nicht draufgekommen.