Addons beim Mac /Apple

Amoniusi

Rare-Mob
Kommentare
9
Ich spiele WoW jetzt schon etwas länger und habe aber das problem, dass es keine Addons für den Mac gibt...

Meine Frage: Gibt es Addons für MAc ? Wenn ja, dann welche und wo ??!
ohmy.gif

wer spielt schon mac kauf die nen richtigen pc und nicht son apple shice
yo.gif

Ich spiele WoW jetzt schon etwas länger und habe aber das problem, dass es keine Addons für den Mac gibt...

Meine Frage: Gibt es Addons für MAc ? Wenn ja, dann welche und wo ??!
ohmy.gif
Es gibt keine speziellen Dosen oder OS X Addons.
Addons sind im weitesten sinne scripts die auf die game engine von WoW zugreifen, kurz Du kannst die selben Addons benutzen wie Windows User.

yo.gif
Wenn man keine Ahnung hat ....

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man keine Ahnung hat ....

//Rafa
[/quote]

SIGN
top.gif

alle ad-ons die win laufemn laufen auch für apple habe apple und habe ne menge add-ons^^

Ich hab auch einen Mac. Hab mir auch schon ein paar Addons heruntergeladen, doch hab ich ein Problem sie zu benutzen. Sie sind im Ordner “addons“ bei “interface“, doch erscheint dieser Button bei der Charakterauswahl nicht.
Das Problem haben ja auch andere Spieler in anderen Threads beschrieben, doch die Antworten auf diese helfen mir nicht wirklich weiter, da das bei Mac irgendwie anders ist.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

MFG

P.S.: Ich hoffe meine Dummheit wirft kein schlechtes Bild auf Apple-Benutzer.

P.S.: Ich hoffe meine Dummheit wirft kein schlechtes Bild auf Apple-Benutzer.
[/quote]

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

1. zieh die heruntergladenen addons in den interface/addon ordner

2. wenn mindestens 2 addons die nicht von blizzard sind, drin sind kommt nachher eine auswahl im charschirm.

3. dort wählst du die addons an oder ab, wie du sie benutzen willst. (es kann sein dass du 'veraltete addons'
markieren musst, wenn die addons nicht für den neuesten patch upgedated (was für ein blödes wort) sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Ursil!
Jetzt gehts auch bei mir, ich glaube mein Problem war, dass alle Addons von Blizzard waren.
Also das es daran liegt, da wär ich echt nicht draufgekommen.

MFG

yo.gif

na wieder mal einer der die Ahnung hat
blub.gif
was willst denn mit Deiner Virenschleuder die 5 mal am Tag abstürzt.

Die Addons sollten eigtl. alle auch auf nem Mac funktionieren. Einfach in den richtigen Ordner entpacken ( Interface / Addons).

Zurück