addons für healer

streetzwei

Rare-Mob
Kommentare
1
was sind den gute addons für nen heal druiden???

und welche addons sind allgemein sinnvoll??

was sind den gute addons für nen heal druiden???

und welche addons sind allgemein sinnvoll??

Jo suche auch für nen shadow priester
tongue.gif

fuer raids:
grid oder healbot
smartbuff noch fuer mdw

Wozu wohl die "Addons"-Abteilung hier im Forum gut sein mag ?
biggrin.gif

grid zeigt dir an wenn flueche auf nem char sind
decursen musst dann selbst

mit healbot habe ich keine erfahrung, da ich grid benutze

Addonforum?
Addonsektion auf dem Buffed-Portal und Beschreibungen durchlesen?

Ich bin ein Gegner von Heil Addons.
Das einzigste das ich tatsächlich selbst nutze, ist "Smart Debuff" weil es einfach zu kompliziert
ist, den erkrankten oder verhexten Mitspieler aus dem Pulk rauszusuchen und dann noch den richtigen
Gegenzauber anzuwenden.
Wer aber nicht in der Lage ist, seine 3-4 Heilzauber zur richtigen Zeit auf die richtige Person zu wirken
sollte mal grundsätzlich die Finger von Heilerklassen lassen.
Leg dir deine Heilzauber auf die Nummerntasten.Das geht am einfachsten.
Einfach Mitspieler anklicken und danach die Taste drücken die den entsprechenden Heilspruch auslöst.

möchte nur von erfahrenen wowlern wissen was nützlich ist
und hab das addonforum net gesehen

jo wie gesagt:
grid wegen uebersichtlicherer Raidansicht und man kann eingehende heilung sehen...das hilft gegen overheals
smrt-buff und smart debuff
alles andere ist als heiler ueberfluessig

Ich bin ein Gegner von Heil Addons.
Das einzigste das ich tatsächlich selbst nutze, ist "Smart Debuff" weil es einfach zu kompliziert
ist, den erkrankten oder verhexten Mitspieler aus dem Pulk rauszusuchen und dann noch den richtigen
Gegenzauber anzuwenden.
Wer aber nicht in der Lage ist, seine 3-4 Heilzauber zur richtigen Zeit auf die richtige Person zu wirken
sollte mal grundsätzlich die Finger von Heilerklassen lassen.
Leg dir deine Heilzauber auf die Nummerntasten.Das geht am einfachsten.
Einfach Mitspieler anklicken und danach die Taste drücken die den entsprechenden Heilspruch auslöst.

grid zb ist kein echtes healaddon, sondern einfach nur ne andere raidübersicht.
jeder im raid ist ein kleines quadrat, das gleichzeitig seine hp darstellt. dazu minimal info wie verflucht, verzaubert, vergiftet, aggro, heal inc...
ich finde das unglaublich übersichtlicher als die meisten raidansichten von xperl o.ä.
man hat die hp der einzelnen mehr auf einen blick als bei anderen addons.
beim heilen selber helfen tut grid aber nicht.
zu tastenbelegung: mausrad ab und auf, daumentaste 1+2, mausrad drücken sind auch sehr gut um sie mit heilzaubern vollzustopfen^^ auf zahlen gefällt mir das nicht und so kriegt auch die rechte hand was zu tun.

Halo,

zur Unterstützung benutze ich x-Perl und Healbot, da ich meistens nur mit der Maus spiele und ab und zu schalte ich noch den Healmeter ein, der dient aber nur zum vergleichen.

so long

Zurück