Auctioneer funzt net

Ollovain

NPC
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Moin Leute,

 

ich habe seit Jahren mal wieder Wow ins Visier genommen, komplett neu installiert und per WowUp eine Handvoll AddOns geladen, wollte es nicht zu unübersichtlich machen.

Die AddOn-Verwaltung mit WowUp funzt auch gut, die AddOns laufen....... BIS ich auch Auctioneer laden wollte. Kannte ich noch von "früher" und habe es geliebt, an manchen Tagen nicht zu Böllern, sondern einfach nur im AH zu zocken.

ABER Auctioneer erscheint nicht im Spiel! Es wird zwar in der AddOn-Liste im LogIn-Screen angezeigt (allerdings als veraltet), aber im Spiel unter Interface/AddOns nicht mehr. Und wenn ich das AH öffne, fehlen auch sämtliche Reiter für Auctioneer.

Ich habe schon den AddOn-Ordner geprüft, da sieht alles i.O. aus, die anderen AddOns laufen ja auch. Habe auch schon probehalber alle anderen AddOns deaktiviert und nur die zur Auctioneer-Suite gehörenden drin gelassen - funzt net. Auch manueller Download und Reinkopieren hat nicht geholfen.

Habe Auktionator ausprobiert, das läuft zwar, mag ich aber nicht. AuctionMaster finde ich zwar unter Interface/AddOns, aberzeigt genau wie Auctioneer nicht die Reiter im AH an.

 

Es geht um die Version AuctioneerSuite-8.2.6512 (ist angeblich die aktuelle)

 

Hat jemand eine Idee?

 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.556
Reaktionspunkte
393
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Spiel grad kein WoW. Aber da die Version von Auctioneer für die Spielversion 8.2.5 ist, das heißt noch für BfA, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es einfach nicht kompatibel mit der API für 9.0.2 ist.

 

Jagertee

Welt-Boss
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
13
Kommentare
157
Buffs erhalten
121
Auctioneer ist mit dem neuen AH einfach nicht kompatibel. Da sich da auch schon Jahre lang nichts getan hat, wird da wohl auch nix mehr kommen.

 
TE
TE
O

Ollovain

NPC
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hmmmm, also funzt das grundsätzlich nicht? Warum steht das dann nirgendwo in den Add-In-Beschreibungen?

Aber ok, trotzdem danke für eure Antworten, dann brauche ich da keine Energie mehr dran verschwenden ;-)

 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.216
Reaktionspunkte
617
Kommentare
9.542
Buffs erhalten
6.333
Hmmmm, also funzt das grundsätzlich nicht? Warum steht das dann nirgendwo in den Add-In-Beschreibungen?

Aber ok, trotzdem danke für eure Antworten, dann brauche ich da keine Energie mehr dran verschwenden ;-)
 

Hinter der Entwicklung steckt kein Unternehmen. Die oder der Entwickler hatte schon für Patch 8.3 "nur" eine Beta-Version draußen. Dann kam noch der komplette Umbau des AH mit 9.x, was ebenfalls unglaublich viel Anpassung notwendig macht. Ganz ehrlich, wäre das mein Addon würde ich  mich auch entweder nur auf den Umbau konzentrieren oder das Ding komplett einstellen - aber irgendwo einen Hinweis zu hinterlassen wäre mein kleinstes Problem und auf der Prioritäten-Liste wirklich weit weit weit unten.

 

Alternative: https://www.curseforge.com/wow/addons/auctionator

 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
142
Buffs erhalten
44
Also ganz einfach, Auctioneer wird seit vielen Monaten nicht mehr gepflegt, deshalb funktioniert es auch nicht mehr. Ich mochte es auch sehr, jahrelang - nun gibt es keinen für mich sinnvollen Ersatz dafür. Auctionator böte sich an, gefällt mir aber gar nicht und aus Jux installier ich so was dann doch nicht. Es ist äußerst nervend aktuell was im AH zu suchen und die Erweiterung SL macht es ja auch nicht besser.

 
Oben Unten