AddOns für Warri

derkleinewarri

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hallo,

Ich wollte eig. nur mal fragen ob mir jemand gute AddOns für meinen Warri zusammenstellen kann(*Lori anguck* xD)
Da ich eig. relativ neu bei WoW bin habe ich auch noch net so viele AddOns und noch net soviel Erfahrung...
Ich habe halt solche AddOns wie DamageMeters oder so aber keine wirkliche geeigneten für einen Krieger...
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omen + Threat 1.0 oder KTM...
naja
paar macros...

aber sonst kenn ich nüx

Hmm Ok danke...wäre nett wenn du auch noch die Makros sagen könntest.
wink.gif

!!!Musst halt die Deutschen Namen für die Skills eintragen falls du Ger Client hast!!!

Einschreiten/Intervene Macro auf Spieler; wenn Gegner im Target dann wird er Automatisch assistet. Praktisch wenne in DD aggro pullt muss man Ihn net anwählen:

#showtooltip Intervene
/cast [help] Intervene
/cast [target=targettarget, help] Intervene

Fear Dance (Berserker Wut)

#showtooltip Berserker Rage
/stopspellcast
/cast [stance:3] Berserker Rage; Berserker Stance;

Stance wechsel + Schild anziehen (Name vom Schild muss auch eingetragen werden):

#showtooltip Spell Reflection
/cast [stance:1/2,equipped:Shields] Spell Reflection; [stance:3] Defensive Stance
/stopmacro [equipped:Shields]
/equip Aldori Legacy Defender

Stance Rotation mit 2 Tasten statt 3:

/cast [stance:1] Defensive Stance; [stance:2] Berserker Stance; [stance:3] Battle Stance

und

/cast [stance:3] Defensive Stance; [stance:2] Battle Stance; [stance:1] Berserker Stance

Ok danke
smile.gif

Wenn ich dann noch Fragen habe weils net geht /w ich dich einfach privat
Mein "Unverständnis" von WoW muss ja net jeder mitbekommen
wink.gif

kk
sind alles meine Macros fürs tanken.

KA was die DDs hier noch so haben, da musste die Konsorten fragen.

Ich bin so n Konsort :> und ich benutze kaum Addons:

-Omen damit ich weis wann ich dem Tank die Aggro klau
tongue.gif

-Xperl weil ich es etwas aufgeräumter mag
-SW stats, weil ich wissen möchte wie gut meine Slamrotation arbeitet (Auflistung mit welcher attacke ich in welchem Raid wie viel Schaden gemacht habe)
- SCT und SCTD#
- Nature Enemy Castbars (Love im PvP, und im Pve ists nicht schlecht da man so nett sieht wann die debuffs auslaufen)
- und n Swing timer, der ist aber nur für den Slambuild richtig interresant und der Guide dazu steht als Sticky ganz oben verankert

Jo und das wars. Habe zusätzlich noch ausem Original Interface die Leisten eingeblendet und alles mit Shift und Alt und normal Belegt :> reicht für alles was man so als Krieger macht
smile.gif

Ich bin so n Konsort :> und ich benutze kaum Addons:

-Omen damit ich weis wann ich dem Tank die Aggro klau
tongue.gif

-Xperl weil ich es etwas aufgeräumter mag
-SW stats, weil ich wissen möchte wie gut meine Slamrotation arbeitet (Auflistung mit welcher attacke ich in welchem Raid wie viel Schaden gemacht habe)
- SCT und SCTD#
- Nature Enemy Castbars (Love im PvP, und im Pve ists nicht schlecht da man so nett sieht wann die debuffs auslaufen)
- und n Swing timer, der ist aber nur für den Slambuild richtig interresant und der Guide dazu steht als Sticky ganz oben verankert

Jo und das wars. Habe zusätzlich noch ausem Original Interface die Leisten eingeblendet und alles mit Shift und Alt und normal Belegt :> reicht für alles was man so als Krieger macht
smile.gif

word!

hab nur ArcHud noch zusätlich damit ich Wut besser im Blickfeld hab.

Naja aber die AddOns die du nutzt sind nicht nur Warri AddOns und es gibt für alles min 1 Alternative:

Xperl VS Pitbull
SWStats vs Recap/Recount
NECB vs Chronometer

naja und Quratz fürn Swingtimer

Ich steh halt auf ACE2. Aber all diese AddOn nutzen auch meien Anderen Chars.

Dann danke euch:)Habt mir wirklich sehr geholfen:) klappt schon viel besser...
smile.gif

Zurück