Addons gehen nicht mehr

Nalus

Quest-Mob
Hi all, hab Libslash, BuffThrottle,SmartAlert und Squared runtergeladen, aber davon geht irgendwie nur Squared
ich kann auch nicht ingame /addons oda /uimods machen da kommt nix :\ und ich verstehe einfach nicht warum !!
hab das alles auch schon über denn curse client installiert aber da geht auch nicht mehr. hoffe es kann mir jemand helfen

ach ja, am anfang ging das mit /addons da kam dann son Fenster mit denn addons, da hab ich dann mal verstehentlich überall punkt raugenommen
und seitdem geht nix mehr glaub ich ^^"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein Xp und warhammer ist auf D:\Games\warhammer
wink.gif

Dann weiß ich auch nicht. Sind die denn richtig installiert? Zur Not Curse-Client von http://www.wardb.com ziehen und damit AddOns verwalten, ist viel komfortabler.
top.gif
biggrin.gif

hab das selbe problem... nur bei mir funzt gar kein addon^^ hab vista 64 bit und war nach C:\ installiert... haba ber das system neu aufgesetzt und vorher (mit einem kaputten und total zugemüllten system) hats funktioniert

schaut mal bei euch im Spileverzeichnis

\Warhammer Online - Age of Reckoning\user\interface\AllCharacters

da liegen alle Einstellungen der einzelnen Addons. löscht einfach mal alles was ihr selbst installiert habet.
Zur not kann man auch mal alles wegkopieren und den Inhalt dann ganz löschen. wird dann alles wieder neu angelegt.

dann sind zwar auch alle gemachten Einstellungen weg aber es sollten dann auch die Probleme weg sein.

Ich müsst auch immer darauf Achten das ihr die neusten Versionen der Addons habt.

Nach einem Patch funktionieren einige schon mal nicht mehr, dann muss aktualisiert werden.

Gruß

hallo zusammen,

bin am verzweifeln. hab auch das problem bzw. ich bringe keine addons zum laufen!
hab es mit curse versucht aber funktioniert nicht, es installiert alles schon mit verzeichnis und ordner aber wenn ich im game /addon eingebe dann kommt unbekannter befehl.
hab das game de- und neuinstalliert, die ordner sind auch richtig angelegt und benannt aber no chance!

hab wirklich keine ahnung mehr was ich noch versuchen soll?

kann mir jmd helfen?

der pfad ist: C:programme/games/ war....... /interface/addons

danke

hallo zusammen,

bin am verzweifeln. hab auch das problem bzw. ich bringe keine addons zum laufen!
hab es mit curse versucht aber funktioniert nicht, es installiert alles schon mit verzeichnis und ordner aber wenn ich im game /addon eingebe dann kommt unbekannter befehl.
hab das game de- und neuinstalliert, die ordner sind auch richtig angelegt und benannt aber no chance!

kann mir jmd helfen?

danke

Wenns Vista ist, dann neu installieren und zwar nicht auf C:\Programme\...
Oder die "UAC" (Benutzerkontensteuerung) beim Benutzer deaktivieren.

Verschieben sollte auch reichen und geht schneller. Am besten nach C:\Spiele oder so.

kA wie es bei WAR ist, aber viele Spiele schreiben in der Registry 'nen Eintrag: "Nur wenn Pfad _da_ ist, dann starte Programm" oder "Programm ist eigentlich da jetzt aber da > darfst nid"

kA wie es bei WAR ist, aber viele Spiele schreiben in der Registry 'nen Eintrag: "Nur wenn Pfad _da_ ist, dann starte Programm" oder "Programm ist eigentlich da jetzt aber da > darfst nid"

ne, war ist da so gemütlich wie wow, man kann es verschieben wie man will und dort auch starten.
Habs mir mal aus Spaß auf ne externe geschoben und darüber bei nem Freund gestartet, ohne Probleme.

hallo zusammen,

kann mir jmd helfen?

danke

was hast du denn für Addons installiert?

hast du auch das Addon LibSlash Version: v2.3-release
ohne das kannst du keine Befehle im chat eingeben.

was hast du denn für Addons installiert?

hast du auch das Addon LibSlash Version: v2.3-release
ohne das kannst du keine Befehle im chat eingeben.
hab alle nötigen addons, auch libslash. hab den curse client, das heisst alle addons sind auch auf den neusten stand.
hab gestern nochmal geschaut es muss ein problem sein mit den ordner bzw. pfad.

wie gesagt der pfad ist c:programme/games/war.../interface/addons (und ja hab addon mit und ohne s) versucht.
eigentlich müssten ja sämtliche dateien von war alles unter ....../games/war.. abgelegt sein aber hab gesehen das diverse dateien auch unter /games abgelegt sind???? und ehrlich gesagt hab keine lust das ganze nochmal de- und neu zu installieren! hab am montag bereits das ganze prozedere gemacht! das ging 4 Std. (mit patch!) bis ich mich wieder einloggen konnte.

hab nen ähnliches Problem. Bei mir heissen die Ordner Interface/AddOns (also mit großbuchstaben). Der /addon befehl funzt, alert filter und buffthrottle zb auch. aber leider nicht /moth fade out (unbekannter befehl) oder andre moth-befehle, obwohl der mouseover tooltip richtig angezeigt wird (also so wie mit den Grundeinstellungen von moth)

(win xp)

Gruß Bexx

Zurück