Addons laufen nicht !

Amoniusi

Rare-Mob
Kommentare
9
Hiho!
Ich komm gleich zur Sache!
Folgendes:Ich habe heute morgen ein paar addons runtergeladen die ich bei einem Freund gesehen habe (z.B. CT.raid assist).Dann habe ich die Dateien in den Ordner:Interface/Addons ,verschoben.Als ich mich nun in das Spiel eingeloggt hatte, viel mir auf das keines der Addons, die ich geladen hatte,auf dem untermenü :Addons erschienen ist
hmmm.gif
!!!!!!!!! Warum gehen diese Addons nicht und könnt ihr mir sagen was ich tuen kann ?!
Thx für eure Antworten.......
smile.gif

Evtl sind einige Addons, illegal, was ich dir nicht unterstellen,möchte. Dazu kommt ja das CT legal ist.
Halt nurso meine erste Idee.

also ich bin ja in solchen Sachen ned wirklich die Hellste... aber hast Du nur runtergeladen und verschoben oder hast Du die Addons auch entpackt? Bei mir lags nämlich damals daran, dass ich das Entpacken irgendwie vergessen habe
blush.gif

also ich bin ja in solchen Sachen ned wirklich die Hellste... aber hast Du nur runtergeladen und verschoben oder hast Du die Addons auch entpackt? Bei mir lags nämlich damals daran, dass ich das Entpacken irgendwie vergessen habe
blush.gif
Wie gesagt ich hab n mac und bei den muss man nicht endpacken und wenn doch...wi mach ich das?!

Geht leider auch nicht !!!Hat vielleicht jemand auch`n Mac und kanns mir erklären????
unsure.gif

Wenn die Dateien ordentlich entpackt sind. In den Addon Einstellung bei der Charakterauswahl aktiviert und NICHT Rot sind, also veraltet, dürften sie laufen.

Ansonsten mal Readme Datei lesen zum Addon und den Chatbefehl testen.
Vielleicht ist nur die Oberfläche nicht aktiviert. Aber eigentlich läuft es.
Bei CT_RA vielleicht auch testweise eine Schlachtgruppe machen.

banale Idee, aber daran lag es bei mir zuerst:

beim Entpacken hatte sich ein Unterordner "addons" in den Addon-Ordner erstellt, die Addons selbst lagen also nicht im "richtigen" Ordner, sondern eine Ebene darunter. Daher --> Screenshot mit Pfad?

Zurück