Addons schalten sich selbst wieder ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xarithas

Quest-Mob
Kommentare
180
Buffs erhalten
204
Hallöchen liebe Buffies, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich hatte diesen Beitrag schon im Addon-Forum gepostet, da hat jedoch keiner geantwortet.

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr fliegen, indem ich beim Flugmeister ein Ziel auswähle. Ich klicke das Ziel mehrmals an (der Zielname wird schon nicht angezeigt), aber es passiert einfach nichts.
Ich habe mich ein wenig umgehört und herausgefunden, dass manche Leute es geschafft haben, indem sie 3-4 mal den Flugmeister neu angequatscht haben. Das hat bei mir auch nicht geklappt.
Andere meinten, das hinge mit irgendwelchen Addons zusammen, was auch meine Vermutung war.
Nun dachte ich: Nutze die alte Methode; schalte 50% der Addons ein, gucke, ob es geht, wenn ja, war es ein Addon aus der anderen Hälfte.
Ich hab die Methode angewandt, loggte mich ein, es ging nicht. Ich logge mich aus, um bei den Addons die anderen 50% auszuschalten und mir fällt auf, dass die Addons, die ich vorher ausgeschaltet hatte, wieder aktiviert sind, ohne dass ich das veranlasst habe.

Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!

Auf die Frage kann ich dir leider so nicht antworten.

Aber mal als Tipp um wenigstens rauszufinden, ob es an einem Addon
liegt, kopiere einfach mal aus deinem WoW Ordner den WTF- und den Interfaceordner
raus und starte das Spiel und versuche dann mal den Greifenmeister anzusprechen.

Sollte es dann noch nicht gehen, dann wird dir evtl die Repairfunktion weiterhelfen.

MfG

Hast du vielleicht die ersten 50% deiner Addons nur bei dem betreffenden Char deaktiviert? Wenn du dann wieder die Addonübersicht aufrufst, dann wird ja angezeigt ob die Addons bei allen Chars aktiviert/deaktiviert sind... ich hoffe du verstehst was ich meine...
rolleyes.gif

Crosspostings sind bei Buffed nicht gerne gesehen und ich bitte auch darum dies zu unterlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück