Addons tun nicht mehr

Dispair

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Buffs erhalten
3
Hallöchen,

ich hab vorhin bis 17 Uhr ca. noch gespielt und war dann eikaufen. Habe mich ausgeloggt.
Nun komme ich heim, logge mich ein und habe überall fehlermeldungen wie am Patchday Oo

Die Addons Omen, Magic Runes, Sexy Map und Bartender funktionieren urplötzlich nicht mehr..
Ich habe betreffende Addons schon per Curse Client reinstalliert, das hat nichts geholfen.
Dann habe ich die Addons manuell gelöscht und neuinstalliert und bekomme immer noch Fehlermedugen.

Wie zum Teufel kann das sein dass innerhalb weniger Stunden nichts mehr geht? Am System wurde absolut nichts geändert.
Habe ausgeloggt, rechner blieb wie immer an und auf einmal geht nichts mehr.

Jemand einen Tipp?

Danke & Gruß,
Disp


/E/

Nachdem ich alle genannten Addons deaktiviert habe bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung die sich auf "Ace3" bezieht.
Ist Ace irgendwie Grundvoraussetzung oder sowas wie die Engine für Addons, kann das sein? (Ace Neuinstallation bringt auch nichts)

Message: ...UD\libs\AceGUI-3.0-SharedMediaWidgets\prototypes.lua:16: Cannot find a library instance of "LibSharedMedia-3.0".
Time: 10/21/10 21:28:17
Count: 1
Stack: [C]: in function `error'
Interface\AddOns\Ace3\LibStub\LibStub.lua:23: in function `LibStub'
...UD\libs\AceGUI-3.0-SharedMediaWidgets\prototypes.lua:16: in main chunk

Locals: (*temporary) = "Cannot find a library instance of "LibSharedMedia-3.0"."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ace ist ein Framework.

Und es steht klar, was er von dir will... :-P

Cannot find a library instance of "LibSharedMedia-3.0".

Ganz grob übersetzt: Ihm fehlt das Add-on LibSharedMedia-3.0
:-)
 
Ace ist ein Framework.

Und es steht klar, was er von dir will... :-P

Cannot find a library instance of "LibSharedMedia-3.0".

Ganz grob übersetzt: Ihm fehlt das Add-on LibSharedMedia-3.0
:-)

Mhh.. LibSharedMedia-3.0 ist vorhanden.
 
Zurück