Addons verursachen Probleme

Arminonly

NPC
Mitglied seit
25.08.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Community, ich hatte mich extra bei Buffed angemeldet in der Hoffnung mir könne wer auf die Sprünge helfen.

In erster Linie geht es darum, das ich PvP aktiv bin und AddOns wie "Losecontrol / Photorobot (o.ä), OmniCC und Konsorten verwenden möchte!
Allerdings ergibt sich in-game das Problem, das ich von AddOns spell delay (Verzögerung der Talente) bekomme und die Hitbox kleiner wird, was zufolge hat das ich als Melee noch näher im Ziel drin stehen muss.

Unter normalen Umständen spiele ich nicht mit AddOns, da ich es mir nicht leisten kann in der Arena auf Verzögerungen Rücksicht zu nehmen.

Ich hatte natürlich selbst versucht eine Fehleranalyse zu machen und hab mehrmals den Support kontaktiert, ohne Erfolg.
Was ich bis jetzt getan habe:


  • - WTF, Cache, Interface, Data(Cache), Battle.net Ordner gelöscht.
  • - Das Spiel deinstalliert bzw. via Repair.exe versucht es zu reparieren.
  • - Grafik herabgesetzt
  • - Übertaktkung entfernt
  • - Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder konfiguriert
  • - Netzwerktreiber optimiert
  • - Windows Updates / Chipsatz-Treiber (etc.) aktualisiert


Was mich zusätzlich interessieren würde, ist, ob die AddOns tatsächlich NUR mit dem Arbeitsspeicher verarbeitet werden, oder das Internet als weiterer Faktor mit einbezogen werden müsste?


Mein System besteht aus:
  • - i7 3770k
  • - Gigabyte Geforce GTX 770 OC
  • - 1600er 8GB G.SKILL RAM
  • - Z77-D3H Gigabyte Mainboard
  • - 2 SSD Festplatten

Ich denke von der Hardware her, sollte mein Pc nicht all zu schlecht sein, um normalerweise AddOns handeln zu können.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie versuchen zu helfen oder mir anregende Tipps geben, die ich noch ausprobieren kann.
Persönlich bin ich nicht auf AddOns angewiesen, aber ich würde gerne mit welchen spielen!
 
Die Hitbox wird kleiner? Das mag ich nicht so wirklich glauben, auf sowas kann ein Addon meines Wissens keine Auswirkung haben.
 
Doch wird sie, sonst würde ich es ja nicht schreiben.
Vor allem gibt es immernoch die Kluft zwischen Tauren und Nachtelf/Troll Hitbox. Wenn man da z.B. wie ich Probleme mit AddOns hat, wird es richtig extrem.
 
Also das mit der Hitbox wage ich auch zu bezweifeln.


Abgesehen davon haben Addons meines Wissens keine Verbindung ins Internet.
Einfluss auf dein Spielerlebnis haben Addons nur über deinen Speicher und deinen Prozessor.

Mal geschaut ob du Lua-Fehler bekommst?
Ansonsten die Addons einzeln testen und schauen ob die Probleme dann auch noch auftreten.
 
Ich gehe auch nicht davon aus, das ihr das Problem mit der Hitbox nachvollziehen könnt. Ich spiel seit über 8 Jahren als Melee, drum kann ich es durchaus beurteilen und es macht was aus.
Wenns nun am Arbeitsspeicher bzw. Prozessor liegt, wie soll ich meine Fehleranalyse fortführen?

Nein, ich bekomm keine Lua-Fehler. Es ist egal welches AddOn ich installier, selbst bei Scripts wie "ClassPortraitsfinal" die gerade mal 80kb Memory haben, merk ich es.

Hierbei sollte ich auch noch anmerken das ich das Problem nicht nur seit "gestern" habe, sondern schon seit BC und sich bis dahin meine Hardware stehts geändert hat. Auch habe ich anderen Arbeitsspeicher drin.
 
Ist schwierig ein Problem zu lösen was man nicht nachvollziehen kann.
Dein Arbeitsspeicher und dein Prozessor sollten locker ausreichen um Addons mit massivem Leistungshunger auszuhalten.
Außerdem sollte es Addons unmöglich sein etwas an der hitbox zu verändern.

Vielleicht mal einen Account/Thread auf mmo-champion erstellen.
Musst dein Problem zwar auf englisch schildern aber erreichst sicher eine größere Masse.
 
Naja, wenn man selbst das Problem nicht hat / kennt im Bezug auf die Hitbox, ist es nun mal schwierig es nachzuvollziehen.
Zu schreiben das sowas unmöglich ist, halte ich aber für überzogen weil nun mal jeder individuelle Hardware hat und man nicht beurteilen kann in wie weit
der Arbeitsspeicher falsch/schlecht mit dem CPU synchronisiert und so das Problem hervorruft. Und soweit ich weiss, gibt es auch nirgendswo eine Richtlinie an der man sich halten kann
um auszuschließen das solche oder jene Probleme auftreten.

Hab beispielsweise via USB-Boot Memtest86 drüberlaufen lassen, keine Probleme.


Ich bin ja auch der Meinung das mit meiner Hardware relativ viel möglich ist, drum bin ich auch so perplex.

Kann mir jemand ne gute Seite o.ä nennen, wo ich meinen Text übersetzen lassen kann und es sich noch nach halbwegs guten Englisch anhört? Nicht sowas wie "Google Übersetzer"!
 
Zurück