Ich glaub das Prob, die richtigen WErte haben noch net viele. Da musste mal bissel die Wikis durch suchen, google nutzen oder paar Kommentare in den DBs verfolgen. Vielleicht findet sich dort was. Aber solche Progs sind recht hilfreich, um eben mal bissel Vorstellung zu bekommen. Aber es würde ja ne Info langen, wo paar dieser Skills aufgeschlüsselt sind, aber dat gibt es glaub noch net so groß. Doch die meisten scheint es nicht so zu stören. Da es net die Mathematik darum gibt, also dieses Interesse so groß ist. Viele Maxen eh ihre Stats oder Versuchen es und maxen dann einen anderen. Da es eh nur 1 DD Stat gibt und an sich keine weiteren Optionen groß, ist es scheinbar vielen egal ob Skill X nun 3 Schaden mehr macht oder 5. Da man eh voll auf Int geht =), bis es nicht mehr geht und dann Spellpower Weiß garnicht ob es jetzt so viel Krit sockelsteinchen gab und dieses Zeug. ABer im Länder der Toten, war glaub ich einiges auf Zeit eingeschränkt und damit jetzt net so toll. Denkmal an sich Schadens Stat ausbauen ^^ und dann Schadensstat NR. 2 Ausbauen. Falls jemand gute Links für sowas hat, kann er es ruhig mit posten oder gar so ein Addon weiß. Aber glaub bei WAR ist die Com nicht so groß und auch dieses Interesse nicht da DPS so zu maxen, auch die Optionen sind halt nicht so vorhanden.
Dazu ne mal ne Frage an Lilor? Ähm es geht nicht darum, dass man mit diesem Addon während dem Kampf erstmal mit der Maus seinen Skill anschaut. Es geht auch nicht darum, dass wenn man sowas vor dem Kampf macht man 0 Ahnung vom Gruppen spiel hat, nur weil man die Fähigkeit ignon. Bei anderen MMOs gibt es X Fähigkeiten mit Verschidenen Effekten und auch diese MMOs sind Gruppenspiele. Aber man sollte auch bissel Wissen wie die Werte eingehen, damit man auch weiß, welcher Spruch halt recht gut ist und sich vom Schaden her mehr lohnt, für die selben AP. Es gibt Situationen, da möchte ich meine AP nicht in Debuffs stecken, die eh keinen nutzen haben oder schon gedebuffed wurden. Da lohnt es mehr, den Schaden direkt zu machen. Also von einer Frage nach einem Addon, auf Spielunfähigkeit zu schließen ist recht seltsam.