Addons

Abstruxus

NPC
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Kann mir jemand sagen wo es hier auf buffed.de das Addon "Koordinatensystem" oder wie das heißt ich hab bei "Addons" nähmlich schon ziemlich lange gesucht, ich hoffe ihr könnt helfen!
 
Das ises sicher nicht ich hab auf buffed auch nix gefunden aber >>>hier<<< aso ich würde gleich das erste nehmen
 
Koordinaten

Ein Addon zum Anzeigen der Koordinaten ist "CT_MapMod". Dieses kann man hier herunterladen: CTMod - Downloads (http://www.ctmod.net/downloads/). Die ZIP-Datei enthält den Ordner "CT_MapMod". Diesen kopiert man anschließend, wie bei allen Addons, in den Ordner "World of Warcraft/Interface/Addons/".
Wenn man nun die Map im Spiel öffnet, bekommt man in der oberen linken Ecke die Koordinaten angezeigt.

Angezeigt werden einmal die Koordinaten auf die man gerade mit dem Mauszeiger zeigt und die Koordinaten an denen sich der Charakter gerade befindet.

Mehr Hilfe zum Thema installieren von Addons, gibt es in diesem Sticky-Thread im "Interface und Makros"-Forum Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück