Addons

Gexta

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo bin ein neues Mitglied und habe noch ein paar probleme mit den addons . Daher 2 Fragen


1 Ich habe ein addon gesehen das die Lebensanziege des Gegners anzeigt, doch leider habe ich keine Ahnung wo man es herbekomt oder wie es heißt.

2 Ich habe mir bereits ein addon von buffed gedownloaded doch leider ist es immer noch auf meinem Desktop weil ich nicht weiß wo ich es hin tun soll. Die anleitung hab ich mir dafür bereits durch gelesen doch in WOW bei
der Char.-wahl finde ich kein Button für addons.
 
1. Wenn du die Lebensanzeige des Gegners ned angezeigt bekommst dann installier WoW neu^^
Falls du die Graphische Übersicht meinst dann wäre das wohl XPerl
Edit: Wenn du die zahlen meinst dann wärs Mob Info (glaub ich zumindest)
2. Du musst das extrahierte Addon in das Addon Verzeichnis bei WoW packen (Worldofwarcraft/Interface/Addons)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum ersten.
Bei mir hat schon Wow eiene Lebensanzeige für Gegener. Also vll solltest du ncoh mal genau sagen was du möchtest. Möchtest du das die anders aussieht oder das da die HP in Zahlen angegeben sind?

Zum zweiten:
Wenn du dir diese Anleitung ducrchgelesen hättest: Installationsanleitung für Addons. Wüsstest du das der Button nur kommt wenn das Addon an den richtigen Platz kopiert wird. Woher soll WoW wissen das du ein Addon auf deine Desktop kopiert hast?
 
Ok bin doch noch drauf gekommen:-) ... danke
 
Zurück