Addonsliste

Das Problem liebt beim Addon "ActionBarColor". Hier die gleichnamige LUA-Datei mit dem Texteditor öffnen und die Zeile
Code:
self.m_Windows[BUTTON_TEXT]:Show(false)
entweder löschen oder den Wert auf (true) stellen. Dann sind die Zahlen wieder da.
smile.gif

Alternativ über den Curse-Clienten dieses Addon updaten. Sollte auch klappen.
biggrin.gif

Weil Du "mein" UI angesprochen hast:
Es gab übrigens eine neue Version von xHUD bei dem die Orbs für 1.1.1. gefixt wurden: *klick*. Hier gibt es das "Sanctuary UI" übrigens in verschiedenen Versionen zum Download.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was musste denn da gefixed werden bei mir funzen die einwand frei und danke für den tipp mit der .lua datei

was musste denn da gefixed werden bei mir funzen die einwand frei und danke für den tipp mit der .lua datei
Es gab einige Änderungen bei xHUD. Wenn man nun xHUD über den Curse-Clienten upgedatet hat, hat der Orb-Skin nicht mehr richtig funktioniert. Das wird mit diesem kleinen Fix gerichtet.
smile.gif

asso hattes ewig nich geupdated deswegen hat es bei mir noch gefunzt^^

Ich weiß nicht, aber da finde ich MobHealth irgendwie praktischer. Da bekommt man nicht nur die %, sondern auch generell die Lebenspunkte des Mobs angezeigt...

Was ich noch ganz nützlich finde ist Low HP, gerade wenn man mal in großen RvR Schalchten die Übersicht verliert, kann man dann schnell einen Trank einschmeißen und sich hinter die eigenen Reihen zurückziehen... ;D

Was ich noch ganz nützlich finde ist Low HP, gerade wenn man mal in großen RvR Schalchten die Übersicht verliert, kann man dann schnell einen Trank einschmeißen und sich hinter die eigenen Reihen zurückziehen... ;D

Das macht WSCT auch.

Was ich noch für addons gut find (ausser den schon genannten)

Dammaz Kron - Sammelt deine PvP Stats mit Kills und Deaths von wem etc. ab. Ganz nett wie ich finde
wink.gif
link

Killing Blow - Zeigt an wenn man nem Gegner den Todesstoss verpasst ^^ link

Queue Queuer - Automatisches Joinen der SC sehr hilfreich wie ich finde link

Tidy Roll - Vereinfachtes Würfeln-Fenster. Linksklick Need, rechtsklick greed link

Tortall's Simplified Combat Chat - Nen vereinfachter Combat Chat, der einen schnelleren und besseren Überblick gewährt. link

Ein kleines, aber Feines Add-on ist NPC Item Sale Price

Es macht nichts anderes als bei jedem gegenstand das geld anzugeben, das man beim NPC-Händler bekommt. so sieht man auf einen blick welches item man wegwerfen soll und welches man doch lieber behalten soll.

Früher habe ich immer zähne und so weggeworfen und zwergenbärte behalten, da ich dachte, die sind von mehr wert, dank nisp weiss ich nun, es war gerade umgekehrt
meeting.gif

Da ich z. Z. viel mit meinen Heilertwinks in den Lower Tiers unterwegs bin, möchte ich Euch gerne noch folgendes Addon zeigen, welches ich erst kürzlich gefunden habe:

http://mediabeta.curse.com/Curse.Projects.ProjectImages/17542/12738/hopper1.jpg
Hopper

Nicht viel mehr als eine kleine Statusleiste, die es aber in sich hat. Hier kann man zwischen den Gruppen mit einem Klick hin- und herswitchen. Besonders toll, wenn man mal wieder der einzige Heiler im Szenario ist.
wink.gif
Nachteil: Dafür muss natürlich immer noch ein Platz in der Gruppe sein. Ist eine Gruppe voll, bringt das Addon leider nicht viel.
wink.gif

Da ich z. Z. viel mit meinen Heilertwinks in den Lower Tiers unterwegs bin, möchte ich Euch gerne noch folgendes Addon zeigen, welches ich erst kürzlich gefunden habe:

Hopper

Nicht viel mehr als eine kleine Statusleiste, die es aber in sich hat. Hier kann man zwischen den Gruppen mit einem Klick hin- und herswitchen. Besonders toll, wenn man mal wieder der einzige Heiler im Szenario ist.
wink.gif
Nachteil: Dafür muss natürlich immer noch ein Platz in der Gruppe sein. Ist eine Gruppe voll, bringt das Addon leider nicht viel.
wink.gif

Versteh ich jetzt nich ganz wozu du denn in der einen oder anderen Gruppe sein musst resp hin und herswitchst? Oder is das für Leute ohne Sqared?
unsure.gif

Gruppenheilung geht nur auf die eigene Gruppe. Somit bringt da auch Squared nichts. Man kann zwar die Leute targetten aber die (Gruppen-)Heilung kommt nur bei der eigenen Leuten an. Singleheals gehen natürlich wie gewohnt.
smile.gif

Hopper

wink.gif
wink.gif

Ich benutz das Addon auch um single-gruppen joiner auf die nerven zu gehn
smile.gif
Asoziales verhalten sollte schliesslich nicht noch belohnt werden.

WarWhisperer fehlt noch.

Damit werden alle PNs in einem Fenster angezeigt, mit diversten Tabs für jede Person. Sehr nützlich wie ich finde.
biggrin.gif

Finde ich auch. Hab schon oft erlebt, das meine Whispers im Kampfgetümmel untergegangen sind. Das Problem löst WarWhisperer mit einem schönen Fenster, welches die Dialoge in Tabs darstellt.
smile.gif

- Tome Titan (Alles was es in der Welt so zu entdecken gibt, steht hier drin)
- Duff Timer (Frei verschiebbare, farbige Buff und Debuff Anzeigen)
- Dammaz Kron (PvP Statistik über Siege, Niederlagen, Todesstöße eingebaut in den Wälzer)

Zu bekommen auf Curse.

Viele meiner Addons wurden bereits genant, deswegen nur ein paar:

Casualties of War
Regestriert die gesamten Kills aus seinem Momentanen Gebiet und zählt sie auf. Sehr gut
um den Überblick zu behalten. Gibt auch ein Fenster, wo drin steht, wer wie viele Kills oder
Tode hatte.
Man weiß also, wo viele Kämpfe sind, wie diese grob ausgegangen sind und wann diese
Kämpfe statt gefunden haben.
Auch praktisch bei einem Festungskampf. Kurz vorm rush die Liste für das Festungsgebiet
zurück setzen und dann schauen wie es läuft. Kann man dann ungefähr abschätzen, wie
viele Deffer oben schatzungsweise noch Leben.
Dort glaube ich nur mit englischen Namen. Mir hat mal wer ne deutsche Version gegeben,
habe aber den Link dazu nicht mehr.

zMailMod
Sehr praktisches Tool um den Briefkasten angenehmer zu machen. War zu beginn vor allem
dadurch genial, da man direkt mehrere Sachen anhängen konnte und das Tool den immer
einzeln pro Brief versendet hat. Braucht man zwar nicht mehr, hat aber noch andere
Vorteile.
Mehrer Briefe öffnen und Anhang entnehmen und bestimmte Gegenstände direkt ins Fenster
des Briefes legen. Mit einem Char nen Sammelberuf, aber der verarbeiter auf nem anderen.
Einfach Button klicken und alle (zB) Materiallien zur Talismanherstellung werden angehängt.

Aura
Graphisches Anzeigetool für bestimmte Buffs und Debuffs.
Mal wieder vergessen dir als Runi eine Eidrune zu geben und schon wird dir eine kleine Grapik
angezeigt, die dich daran erinnert. Du hast einen Heilungsdebuff? Erstell dir eine Riesengroße
Warnung, die du nicht übersehen kannst.
Aber den ganzen Umfang zu erklären ... dauert lange, deswegen mach ichs einfach und
Verweise auf das Addon PowerAuras von WoW, weil es da zwei Erkläungen hier auf Buffed gibt.
Addonwerkstatt
Addon der Woche
Nicht ganz den Umfang hat es aber die Hauptaufgaben sind gleich.

Danke erstmal für Update @ Teal

Und dann würde ich noch ein kleines Addon hier vorbringen, dass ein wenig mehr
Platz auf dem Bildschirm macht, indem es einen Ersatz für Standard Loot Fenster
gibt:

Tidy Roll

Mich stört immer das riesen Lootfenster das im Kampf aufploppt und mir dadurch die
Sicht versperrt. Auch die Position nervte mich etwas.

Und mit diesem Addon kann man beides beheben. Die Position ist frei verschiebbar und
die größe ist mit dem eines Standard Actionbar Buttons vergleichbar. Alles was nicht
unbedingt nötig ist, wurde entfernt und paar Zusatzinformationen hinzugefügt.
So wird immer Das Icon der Klasse angezeigt, für den dieses Item bestimmt ist. (Glaube)
leider nicht die Rasse, wenn es nur eine benutzen kann. Bei Items für die man nicht mit
würfeln kann, wird das Fenster ausgeschwärzt.

Wie erwähnt, wurden die Buttons für Gier Bedarf und Passen entfernt um es kompakt zu
machen. Diese Eigenschaften wurden auf die Maustasten übertragen. Standardmäßig ist
linke Maustaste Bedarf, R-Maus Gier und Mitte Passen.

Weiterhin kann man wählen ob man für jedes ITem um das geürfelt werden kann ein
eigenes Icon erstellt werden soll, oder ob sie übereinander liegen und man eines nach dem
anderen ab arbeiten muss.

Der einzige Nachteil an dem Addon ist für mich, dass es nicht ganz so auffällig ist und
dadurch vielleicht mal übersehen werden kann. Aber dafür kann man es sich dann einfach
zentral genug postieren, so dass es leicht ins Auge fällt aber nicht störend dadurch wird.

Also wer ein wenig Ordnung haben will und dem die eingebaute Mytic Lösung etwas
unhandlich ist, kann das ja einfach einmal austesten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für Update @ Teal

[...]

Der einzige Nachteil an dem Addon ist für mich, dass es nicht ganz so auffällig ist und
dadurch vielleicht mal übersehen werden kann. Aber dafür kann man es sich dann einfach
zentral genug postieren, so dass es leicht ins Auge fällt aber nicht störend dadurch wird.

Also wer ein wenig Ordnung haben will und dem die eingebaute Mytic Lösung etwas
unhandlich ist, kann das ja einfach einmal austesten.
Kein Ding.
smile.gif
Leider gibt es bislang (noch) keinen BLASC-Support.
sad.gif
Aber immerhin.
wink.gif

Da muss ich leider zustimmen, war mir bisher auch zu unauffällig das Addon, aber ich glaube inzwischen kann man da mehr anzeigen lassen, oder? (die Rahmen in der Wertigkeit, Klassenicons der Klasse, für die das Item ist, usw.)

Ja, man kann das so konfigurieren.

Rahmenfarbe nach Itemfarbe anzeigen lassen (Grün, Blau, Lila, Gelb).
Die Anzeige der Klasse wird über ein kleines Klassensmbol in einer Ecke
gelöst. Aber wie geschrieben, geht das leider nicht für Items, die für
ein bestimmtes Volk sind (also es erscheint kein Menschensymbol). Da
man aber eh die meiste Zeit mit echtem BEdarf rum läuft, ist das auch
kein Problem, da es ausgeschwärzt wird, wenn man nicht drum würfeln
kann.

Gestern auch mal im Layouteditor das Fenster auf ca 3*3 cm hoch
gestellt und jetzt fällt es doch schon sehr leicht ins Auge, ohne zu stören.

Also wie gesagt einfach ausprobieren.

Zurück