Addonsliste

Gab übers WE mal wieder ein paar Updates bei einigen Addons. Habe diese nun auch in die Addonsektion eingepflegt.
smile.gif

Mich würds interessieren obs ein Addon gibt welches die Zeit bis zur erneuten Eroberung eines Ziels im RVR anzeigt.
Auf der Map wird ja nur die Zeit gezeigt die man ein Ziel halten muss bis es Belohnungfür´s halten gibt.

Oder hab ich es verpasst wahrzunehmen wo angezeigt wird wann ein Ziel wieder eroberbar wird?

hm... Also State of Realm hat solche Timer, wenn ich Dich richtig verstehe zumindest. (Sorry ist schon wieder spät ^^ )

hm... Also State of Realm hat solche Timer, wenn ich Dich richtig verstehe zumindest. (Sorry ist schon wieder spät ^^ )

Welches Add On braucht man denn um eine komplett schwarze Leiste unten im Bildschirm zu haben,wo man dann die Buttons, Karte, Chat reinpflanzen kann??Damit das wie ein Einheitliches Interface aussieht und nicht nach vielen Einzelteilen,die aneinandergereiht wurden?

Fertige UIs haben ja in der Regel sowas, aber habe noch nicht entdeckt,welches Add On das zur Verfügung stellt.

gibt es eigentlich ein Addon mit dem man so eine Art Container für einzelne Fenster machen kann?
wenn man zum Beispiel viele kleine Icons hat die man einzeln platzieren muß, das man sie in ein einzelnes Fenster packen kann, damit man die komplett platzieren kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Addon verwende ich selber auch. Klappt auch noch mit der aktuellen Version problemlos.

Hm suche da eine neue Minimap, Die ich habe damit kann ich mich nicht für das SZ anmelden
sad.gif

ahh cMap ist sogar besser als meins was ich hatte :-) Vielen dank,

Und dieses Addon wo er Automatisch auf die Medaillons würfelt, Ist das Aktuell und wie heißt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst Du nicht mehr. Ist nun im Standard-UI drin. Findest Du unter dem Menüpunkt für offene Gruppen. Haben wir unter anderem auch in der WAR Show Nummer 6 gezeigt.

ich Doof gar nicht gesehen :-)

Danke und Nette Show mal wieder..

Hm Komisch, Hab ich gemacht das Eingestellt, aber er fragt mich immer ob ich auf die Medaillons Würfeln will Oo...

Dann hast Du es nicht bei Zahlungsmittel eingestellt
tongue.gif

Zurück