Adds bei Modermiene als Krieger tanken

Bronsho

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich habe es im Instanzen-Forum bereits geschrieben, aber hier kann man mir bestimmt besser helfen.

Von meinem Raid habe ich die nette Aufgabe bekommen, dass ich die grünen Adds bei Modermiene tanken darf. Leider ist dies nicht so einfach, da ich nicht in die Reichweite von den großen Adds kommen darf. Der Spott wird manchmal Immun und die Heiler erzeugen mehr Bedrohung als ich. Was mache ich falsch?

Gibt es jemanden hier, der mir vielleicht weiterhelfen kann und schon erfolgreich die Adds getankt hat?

Vielen Dank und Grüße

Du hast ein kurzs Zeitfenster wo du 2 Styles auf den großen Blob machen kannst wenn er spwaned, dann hast du fast 20k aggro. Du kannst aber auch ein Range dd kurz drauf schießen lassen und dann spotten, damit müsstest du auch genung aggro haben.

ich habe um die adds zu kiten einfach dem mt wachsamkeit gegeben und habe denn blob durch spot gekitet ging ohne propleme . mit etwas timig kriegt mann auch donnerknall und schokwave auf denn gegner ohne getroffen zuwerden. der heldenhafte wurf jede min hilft gelegentlich auch. wenn das alles nich hilft besorg dir nen hunter und sag ihm er soll dir 1x irre führung geben ;P

Mfg Butschér

schildschlag + verwüsten +2 hs , das sind so 20-25k die reichen normal aus um bis zum explode kiten zu können.
zur not stell dir noch nen hunter an.

Vielen Dank für die Hinweise. Also das kurze Fenster nutzen, wo sich der Mob noch orientiert, um Aggro aufzubauen.

Die Wachsamkeit auf den MT zu geben, mache ich auch. Aber irgendwann kennt er meine Sprüche und ich habe seine Mutter beleidigt, aber mein Spott wird immun.

Nochmals Danke!

Was bringt Wachsamkeit auf dem MT, haut der etwa auch auf den Blubber? Mach Wachsamkeit lieber auf den Heiler der am meisten Aggro verursacht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spott ist dauerhaft verfügbar wenn ich mich nicht irre. Oder?

Na klasse... dass das zu Immunität führt wurde ja schon mitbekommen.

Dann hab ich nichts gesagt, und halte mich wieder aus dem Tank Kram heraus.

Wenn Healpala dabei is soll er einfach Zorn der Gerechtigkeit anmachen da gehen die adds sicher immer in eine richtung. So habens wirs zumindest gemacht.

Den Fehler hab ich auch gemacht, lieber kurz bevor der große Blob los geht ein Schildschlag drauf und man hat genung Aggro. Man muss das nur richtig timen damit man nicht direkt auf die Fresse kriegt.

Was ist denn dieses Wachsamkeit worüber ihr redet.

Sollte das ernst gemeint sein, was ich bei deiner Sig nicht glaube.

Wachsamkeit überträgt 10% der Aggro des Ziels auf dich und reduziert den eingehenden Schaden des Ziels um 3%.

Zurück