Adíoz - erfolgreiche Raidgilde (Die Nachtwache)

Eloquia

Rare-Mob
Registriert
26.12.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
6
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Hallo liebe Community,

wir, die Gilde Adíoz, machen einen Neustart und suchen kompetente Mitglieder für unsere Wotlok-Raidgilde.

Über uns:
*Momentan sind wir nur 20 Leute, raiden aber schon erfolgreich ICC.
*Kalenderinvites, eigenes Gilden-TS, eine große Gildenbank sowie koordiniertes, zielstrebiges Raiden bieten wir Euch.
*Wer 1 Monat offline ist, fliegt aus der Gilde.

Wir erwarten:
*Man sollte mindestens 2-mal die Woche an Gildenraids teilnehmen.
*Die eigene Klasse zu beehrschen ist Vorraussetzung. (Um dies zu berurteilen, machen wir mit Euch ein Proberaid.)
*Wiperesistenz (Geduld), Fairness (zb. Lootumgang) und Freundlichkeit sind Grundvorraussetzungen für ein erfolgreiches Raiden.

Anmerkung:
Wir sind keine Top-Raid-Gilde und deshalb nehmen wir auch gerne 80iger auf, die noch kein "Imba-Equip" haben bzw. die Raidinstanz noch nicht auswenig kennen. Wir wollen bevor Cata kommt ICC 10er/25er und RS 10er/25er aufjedenfall clear haben.
Zusätzlich wird sich mit der Zeit an Hardmode-Gilden-Stammraid herausbilden, der (-dem Namen nach-) im Hardmode raidet.
Das wichtigste für uns ist der Spaß am Spiel.
Und natürlich auch, dass jeder zufrieden mit unseren Raids ist.


Wer Interesse hat, schreibt mir bitte einen kurzen Brief (mit Klasse, Aufgabe, Raiderfahrung, mögliche Raidzeiten und -wenn er mag; muss aber nicht- etwas über sich)!

Die Nachtwache
Allianz


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Wir freuen uns auf Dich!

Adíoz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück