Adligenkartenset

Areo265

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi also habe mir jetzt das Adligenkartenset gefarmt. Ich bin aber am überlegen ob ich es anlegen soll, denn z. Z. habe ich nur die Sonnenuhr mit crit für Hero-Marken und das Prismenkartenset angelegt. Ich spiele Arkan also vom Gear Stand fast komplett 226 und T8er Setboni. Naja als Arkanmagier lohnt sich das doch bestimmt oder? Also habe so unbuffed 22k Mana.

Lohnt sich das Kartenset für mich?

Arsenal habe ich gerade PvP Eq an.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Quasir

Als ich mein "gutes second"Arkan-Gear anhatte, wurde mir "Pandoras Bitte" als "Best in Slot" angezeigt!
Da die beiden Items einen recht ähnlichen zweck füllen würde ich es natürlich über dem Spiegel der Wahrheit einordnen...(da crit sowieso recht nutzlos einzuordnen ist)
Entweder du schaust selbst im Rawr nach oder du wartest bis Arsenal dich updatet:)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Caster und Healer ist das Set sowieso fast nutzlos, da du kein Attribut hast, dass deinen Schaden oder deine Heilung direkt erhöht, da ZM nur in reiner Form existiert, wogegen melees sogar agi und str haben die ihre AP beeinflussen.

Mfg

für viele heiler ist der int-grandeur sehr wohl gut.

da du kein Attribut hast, dass deinen Schaden oder deine Heilung direkt erhöht, da ZM nur in reiner Form existiert, wogegen melees sogar agi und str haben die ihre AP beeinflussen.
Wenn du wüsstest was durch Int alles beeinflusst wird
rolleyes.gif

Nja ich hab die Karte als Heiler an wenn Ich weiß das Ich manchmal über einen etwas größeren Manapool verfügen muß.

Der Effekt hält ja nur en paar Sekunden aber da baller Ich dann alles an Heal raus was Ich grad rausschießen kann
wink.gif

Zurück