nizor
Rare-Mob
- Registriert
- 08.11.2007
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 23
hey,
da adobe ja nun die neue version veröffentlicht hat, habe ich mir mal gedacht ich update mal.
jetzt mit der neuen version habe ich jedoch das problem das alle streams auf livestrea.com und xfire nicht mehr richtig funktionieren.
bekomme zwar ton aber kein bild mehr. der stream bleibt einfach schwarz.
hat jemand von euch evtl auch diese probleme?
da adobe ja nun die neue version veröffentlicht hat, habe ich mir mal gedacht ich update mal.
jetzt mit der neuen version habe ich jedoch das problem das alle streams auf livestrea.com und xfire nicht mehr richtig funktionieren.
bekomme zwar ton aber kein bild mehr. der stream bleibt einfach schwarz.
hat jemand von euch evtl auch diese probleme?