Adobe Flash Player 10.1

nizor

Rare-Mob
Kommentare
23
hey,

da adobe ja nun die neue version veröffentlicht hat, habe ich mir mal gedacht ich update mal.
jetzt mit der neuen version habe ich jedoch das problem das alle streams auf livestrea.com und xfire nicht mehr richtig funktionieren.
bekomme zwar ton aber kein bild mehr. der stream bleibt einfach schwarz.

hat jemand von euch evtl auch diese probleme?

Kann dazu schlecht was sagen da ich zwar die neue Version habe aber
Xfire nicht richtig nutze und Livestream garnicht.

Aber denke mal du solltest eine ältere Version installieren.

Mit der 10.0 gibts angeblich eine Sicherheitslücke in WoW.

Aber man du kannst es ja mal mit einer Version 9.X versuchen.

die sicherheitslücke gibt es bei der version 10.0.45.2 ich habe aber bereits das update also 10.1. und seit dem habe ich halt das problem das ich beim stream gucken nur schwarzes bild bekomme.

Update:
Mit version 9.X gibt es das selbe problem.
habe jetzt version 10.0.42.34 probiert. damit gehts wunderbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so als Anmerkung, die Sicherheitlücke betrifft nicht nur die Version 10.0.45.2 sondern auch alle älteren Version davor. Und es ist keine Sicherheitslücke in WoW sondern ein Exploit mit dem man Schadcode auf den betreffenden Rechner einschleusen kann.

ist doch echt zum kotzen wenn immer halbfertig programme raus gegeben werden...

Naja was heisst halbfertig...Sicherheitslücken gibt es immer und wird es immer geben; schau dir an wieviele Lücken Windows hat, bzw. allein der Internet Explorer oder Firefox. Müsste man alle Lücken suchen würden neue Versionen wahrscheinlich nie auf den Markt kommen.
Installier dir die aktuellste Version von Flash, egal ob manches damit nicht mehr funzt; die Websites werden nach einiger Zeit nachziehen.

Mit der 10.0 gibts angeblich eine Sicherheitslücke in WoW.

Aber man du kannst es ja mal mit einer Version 9.X versuchen.
Die Sicherheitslücke ist der Flashplayer und nicht WoW. Und eine 9.x hatte das gleiche vor ca. einem Jahr. Der Flashplayer ist einfach nur Schrott und wird hoffentlich bald in Rente geschickt.
ist doch echt zum kotzen wenn immer halbfertig programme raus gegeben werden...
Tja was soll man sagen. Wäre dir dann ein MS-DOS 6.0 lieber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück