AE versaut das Game? Vielleicht meinen Spielspaß auf jeden Fall!

Krawuzi

Rare-Mob
Thema sagt schon alles jeder Caster hier ist AE specced, dreht mal sofern euer PC es zulässt die Grafik höher, dann seht ihr es.
Es kotzt mich einfach nur mehr an, lauter GRuppen, die mit total overpowerter AE Heilung, Block und Guard AE Dmg ohne Ende rausdrückt ohne, dass man sie down kriegt auch nicht in deutlicher Übermacht.

Egal ob oRvR oder Sz überall dasselbe. Ich hatte auf 1.2.1 gehofft, der Patch hat diesbezüglich aber nichts gebracht.

So what?

Selbst wenn du nicht AE gespecct bist haste AE.... willste anderen verbieten wie se spielen sollen? Btw der Patch hat einies bewirkt... es gibt keine Deathzones mehr für nen gewissen AE weil der nicht mehr stackt

Aber... hmm.... wenn du von solchen "Gruppen" sprichst.... läufst du solo rum oder ist deine gruppe unfähig ihre fähigkeiten zu nutzen? Sry... aber so hört sich das für mich an

So what?

Selbst wenn du nicht AE gespecct bist haste AE.... willste anderen verbieten wie se spielen sollen? Btw der Patch hat einies bewirkt... es gibt keine Deathzones mehr für nen gewissen AE weil der nicht mehr stackt

Aber... hmm.... wenn du von solchen "Gruppen" sprichst.... läufst du solo rum oder ist deine gruppe unfähig ihre fähigkeiten zu nutzen? Sry... aber so hört sich das für mich an

Kann es sein, dass Du mein Posting gelesen hast es aber nicht kappiert hast?? Ansonsten kann ich mir eine Aussage wie "ich will irgendwem irgendwas verbieten" ned erklären.

Und wenn ich von SOLCHEN Gruppen reden rede ich von Gruppen, die mit vollkommen übertriebenen AE Heal rumrennen, die 2 BW und 2 Sigmars haben. Man ist dauerstunned kriegt nichts down und liegt selber dauernd im Dreck. Wenn Dir das noch nicht passiert ist, dass komm mal aus T1 raus!

Kann dem nur zustimmen, und ich spiele selbst 2 dieser Aoe Klassen, Diciple und ne Sorc (die allerdings immernoch DoT geskillt ist).

Sehr langweilig wirds vor allem weil man fast nur noch auf diese 3-4Klassen trifft, bzw diese im Team hat.

Kann es sein, dass Du mein Posting gelesen hast es aber nicht kappiert hast?? Ansonsten kann ich mir eine Aussage wie "ich will irgendwem irgendwas verbieten" ned erklären.

Und wenn ich von SOLCHEN Gruppen reden rede ich von Gruppen, die mit vollkommen übertriebenen AE Heal rumrennen, die 2 BW und 2 Sigmars haben. Man ist dauerstunned kriegt nichts down und liegt selber dauernd im Dreck. Wenn Dir das noch nicht passiert ist, dass komm mal aus T1 raus!

Sagte die Sorc.
rolleyes.gif

Hmmm.... wie fange ich da jetzt an.... Klar habe ich deinen post gelesen, 2 - 3 mal aber um ehrlich zu sein verstehe ich den sinn dahinter nicht. Klar.... AE und so... aber vlt ein wenig tiefer materie als gedanken posten
wink.gif

T1..... bin ich schon lange nicht mehr... Choosen in T4, Schaman T4, Choppa T3

Okay... habe nen BW in T1 aber den spiele ich net so direkt...

Aber hey.... sofern ich den rest folge kann ich nur einwerfen das man halb die mgl hat ne klasse zu wählen... problem ist nur weil es bestimmten leuts net gefällt... wartet doch en weilchen dann regelt sich dat ganz von alleine... War mit dem Blackguard und Sonnenritter doch auch so...

Ansonsten ein tipp... schwimmt mit dem strom... hat alles ansatzweise seinen sinn...

Klar suckt es mit dem BW un Sigi combi... nur kann man es net verbieten... ich lebe doch auch damit solche kombinationen zu sehen, zu bekämpfen, gegen se zu gewinnen und dann eine auf dem sack zu bekommen...

Un ganz nebenbei.... es ist nur ein spiel... wenn man sich über sowas aufregt hat in meinen augen ganz andere probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich Krawuzi auch an, dass individuelle Leistungen der Spieler total nebensächlich sind.

Es geht hauptsächlich noch darum, dass man möglichst guten AoE DMG spammt, was mit Skill meiner Meinung nach wenig zu tun hat. Heißt nicht, dass man AoE DMG komplett aus dem Spiel nehmen soll, aber zu mindest, um Kämpfe spannender zu machen einfach nen Cooldown drauf setzten oder den Schaden so stark verringern, dass man wirklich 10-20 Leute braucht, um bissl was zu reißen.

mythic hatte mal betont, dass die kämpfe bei WAR länger dauern sollen als 3-4 sec und kein geonehitte gewünscht ist.
man wolle spielern die ein gutes verständnis ihrer und der gegnerklasse haben und hohen spielskill haben, durch das spielsystem eine möglichkeit geben gegen spieler die keinen skill haben zu gewinnen. quasi ein skillbasierendes mmorpg. momentan ist es ein aoe basiertes mmorpg.

aoe ist und bleibt momentan zu stark. sei es aoe heal bei meinem jünger, aoe dmg bei meinem spalta und aoe dmg bei meinem bw, überall ist aoe eindeutig zu stark

Kann ich nur zustimmen. Die Heilung ist viel zu gut auf beiden Seiten. So werden Szenariokämpfe manchmal frustrierend, weil der Feind einfach nicht stirbt.

Klar habe ich deinen post gelesen, 2 - 3 mal aber um ehrlich zu sein

Dann scheint Dir entgangen zu sein, dass ich nicht fordere die Spieler sollen auf AE verzichten oder man soll es verbieten, wie Du mir unterstellst! Ich treffe lediglich die Feststellung AE ist nach 1.2.1 immer noch der Spielspaßkiller Mythic hat hier (wiedermal) voll versagt

@DefenderX
Auf Trolle antworte ich nicht!

Dann scheint Dir entgangen zu sein, dass ich nicht fordere die Spieler sollen auf AE verzichten oder man soll es verbieten, wie Du mir unterstellst! Ich treffe lediglich die Feststellung AE ist nach 1.2.1 immer noch der Spielspaßkiller Mythic hat hier (wiedermal) voll versagt

@DefenderX
Auf Trolle antworte ich nicht!

Wir wissen ja was du bist brauchste net noch bestätigen aber danke dir
rolleyes.gif

hm schon alles ganz lustig zu lesen hier =)
was aoe damage angeht kann ich nur auf daoc hinweisen
wink.gif
, da klappts auch ohne cooldown oder wenig schaden.
eine idee währe es vielleicht nicht wie die hühner zusammen zu stehen auch wenn dadurch andere effekte vielleicht an wirkung verlieren auch die positiven ... assisten und schon ist ae spam heal nichtig =) mit unterstützung sind auch aoe damage maschinen geschichte^^
heisst im klar text nicht schimpfen sondern taktische spielen und nicht versuchen 2 tasten kombi spieler mit einer 2 tasten kombi zu schlagen
wink.gif

soo long- schleift die äxte spitzt die pfeile dann klappts auch mit den nachbarn ^^

hm schon alles ganz lustig zu lesen hier =)
wink.gif
eine idee währe es vielleicht nicht wie die hühner zusammen zu stehen auch wenn dadurch andere effekte vielleicht an wirkung verlieren auch die positiven ... assisten und schon ist ae spam heal nichtig =) mit unterstützung sind auch aoe damage maschinen geschichte^^
heisst im klar text nicht schimpfen sondern taktische spielen und nicht versuchen 2 tasten kombi spieler mit einer 2 tasten kombi zu schlagen
wink.gif

soo long- schleift die äxte spitzt die pfeile dann klappts auch mit den nachbarn ^^

Schön geschrieben und triffts genau.
victory.gif

Es gibt tatsächlich so viele Spieler, die überhaupt kein Problem darin sehen, dass die meisten AoE-Angriffe mehr Schaden als Angriffe mit einem Ziel machen?

Scheint doch schlimmer um die Community zu stehen als ich dachte.

Es gibt tatsächlich so viele Spieler, die überhaupt kein Problem darin sehen, dass die meisten AoE-Angriffe mehr Schaden als Angriffe mit einem Ziel machen?

Scheint doch schlimmer um die Community zu stehen als ich dachte.

Naja bei der Masse an BW seit 1.2 wundert mich das leider nicht

wink.gif

In DAoC machen AEs auch bei weitem nicht den massiven Schaden, den sie in WAR machen. Gleiches gilt für die Heilung.

Ich würde in einem PvP-Spiel gerne Entscheidungen treffen und Prioritäten setzen müssen, die über die grobe Richtungsausrichtung meines Charakters hinausgehen.

Bitte bleibt freundlich und respektvoll den anderen Usern gegenüber.

Zurück