AE versaut das Game? Vielleicht meinen Spielspaß auf jeden Fall!

bitte, bitte.. BITTEEEE!!!

kündige dein abo und laber nicht rum
smile.gif

mythic hat mehrmals betont : WAR =/ DAOC punkt ende aus schluss

es wird momentan rumgefeilt an der ganzen geschichte.. leider etwas spät, aber egal.

mit den bws wirds kritisch wenn es mehr als 6 sind (t3 sc)

ich lauf als lv24 spalta rum und hab nen heiler am arsch.. und hau jeden bw um so lang er sich nicht hinter npcs versteckt.

das erklärt vlt. deinen vorigen post.. es gibt halt welche die habens drauf, andere nicht und müssen im forum weinen bis sie ihren willen bekommen.

Hör auf an dem Hähnchen zu lutschen, das tut dir nicht gut.

Schön, dass du einen Privatheiler hast (der hoffentlich nicht, wie manch anderer Privatheiler für dich die restliche Gruppe jämmerlich verrecken lässt). Die meisten anderen haben diesen Luxus nicht im SZ.

ich lauf als lv24 spalta rum und hab nen heiler am arsch.. und hau jeden bw um so lang er sich nicht hinter npcs versteckt.

das erklärt vlt. deinen vorigen post.. es gibt halt welche die habens drauf, andere nicht und müssen im forum weinen bis sie ihren willen bekommen.

Brutal... du spielst ne FOTM-Klasse und hast nen Pockethealer und legst in T3 Stoffies um, bevor sie ihre klassenbestimmenden Fähigkeiten haben. Stimmt, du hast es drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^jo son Heiler is schon echter Luxus, wenn man ig keine Gilde hat und/oder zu faul ist Gruppen zu bauen und mit denen das BG zu bestreiten

und dann meckern dass man solo gegen Gruppen erbärmlichst im AE verreckt ist natürlich Pflicht - eine Runde MITLEID

^^jo son Heiler is schon echter Luxus, wenn man ig keine Gilde hat und/oder zu faul ist Gruppen zu bauen und mit denen das BG zu bestreiten

und dann meckern dass man solo gegen Gruppen erbärmlichst im AE verreckt ist natürlich Pflicht - eine Runde MITLEID

Liest du eigentlich auch komplette Texte bevor du antwortest oder reichen Reizworte?

hast DU denn noch Pipi in den Augen ? Oder wie wärs wenn du uns zur Abwechslung mal wieder den Marauder schwach redest

Geeenauuu und die Gildenzugehörigkeit garantiert dir ständig verfügbare Heiler (natürlich in JEDEM Tier) die nur auf dich warten...
wacko.gif

Und vom AE hab ich nicht geredet, sondern davon, dass einige Heiler sich voll auf ihren Kumpel konzentrieren und die restlichen 4 Mann in der GRP sehen keinen Heal.

Aber hey... das Lesen lernst du auch noch, Großer! Im trollen bist du schließlich schon Geselle!
jester.gif

lern du lieber lesen, Kleiner!
habe nirgendwo geschrieben, dass du vom AE geschrieben hast, obwohl das eigentlich das Thema dieses threads ist...

Und ja, in meiner Gilde hats Heiler die jeden in der Gruppe heilen

edit: und auf T1 etc. wird hoffentlich nicht gebalanced, Trollmeister

ich sag dir dann gibs bald keine ae klassen mehr mit 50% weniger schaden lol... dann spielt jeder die singel dmg klassen.

entschuldige, aber die aoe-klassen sind gleichzeitig auch die möglichen single-dmg-klassen...
rolleyes.gif

meiner ansicht nach sollte der aoe ein situationsbedingter angriff sein (um engpässe zu blocken) und nicht der standartangriff sein, zu dem er mutiert ist.

was wäre an 50% weniger schaden schlimm? man rul0rdr0xx0rd nicht mehr, oder wie?
spiel mal, wie ich, ein squigtreiba - da freuste dich über aoe-schaden und -dots, wenn sie dreistellig ticken. seit 1.2 darf sich kein caster beschweren, das resi-cap brachte extreme vorteile, zumal die aoe immer noch ohne los-abfrage sind,
was ich eine sauerei finde. unangreifbar versteckt in der burg.. prima..

für mich gilt da immer: ziel nicht in sicht.. ziel ausser reichweite... zumal meine pfeile physischen schaden machen (also ab mittlere rüstung oder guard eh kaum mehr), selbst feuerzauberer kitzeln die teilweise nur noch..

dafür kassier ich vom NAHkampf-aoe-dd slayer aus 30m entfernung den doppelten schaden meiner styles - was meinst du dazu? kiten wird da teilweise witzlos.

aoe schaden runter - single dmg wieder in den blickpunkt rücken - nahkämpfer wieder NAHkämpfer sein lassen..

sorry für den whine
wink.gif

lern du lieber lesen, Kleiner!
habe nirgendwo geschrieben, dass du vom AE geschrieben hast, obwohl das eigentlich das Thema dieses threads ist...

Und ja, in meiner Gilde hats Heiler die jeden in der Gruppe heilen

edit: und auf T1 etc. wird hoffentlich nicht gebalanced, Trollmeister

Nein? Du hast nicht meine Aussage vom eigenen Heiler mit Geheule über AE verbunden?

ZITAT(cecilian @ 20.04.2009, 18:06)

SZ gibt es in JEDEM Tier! Deine Gilde hat ständig Heiler in jedem Tier rumlaufen, die nur darauf warten mit dir ins SZ zu gehen?

Und natürlich balanced Mythic nur auf Stufe 40, alles andere ist ja egal, nech...

Ei ei ei...

ja und jetzt ?

WO hab ich geschrieben, dass DU das gesagt hättest ?

Der erste Satz bezog sich auf deine Aussage, dass einen Heiler zu haben Luxus sei - der nächste Satz bezog sich eher allgemein auf den Thread und die Fraktion die hier nach Nerfs schreit, auf die Fraktion für die du scheinbar Partei ergriffen hast mit deinen Aussagen

Und natürlich balanced Mythic nur auf Stufe 40, alles andere ist ja egal, nech...

Ei ei ei...

Hat auch niemand behauptet - aber ich hoffe mal sie balancen in 1. Linie den Endcontent, du darfst da gern auf T1 hoffen, aber mir ist das mehr als wurscht

Wäre fein wenn man sich mal aufs 40er RVR/PVP als Grundlage einigen könnte, um das Balancing zu diskutieren, ist aber vielleicht auch zu viel verlangt

also ich finde des mit dem aoe schon ok, da man ja rauslaufen kann. Außerdem muss man sich dann Taktiken überlegen wie man die Burg am besten einnimmt ohne im aoe vor dem tor zu sterben. Also für mich ist das eher eine herausforderung als ein Hinternis.

naja jeder wie ers sieht hab damit kein problem
wink.gif

Es gibt 1 Tor durch das man kann, selbst wenn man alle duch einen der Hintereingänge schleusen würde, gibt es nur EINEN ENGEN Aufgang, tickt was?

Man kann aus dem AoE rauslaufen?

Nein, kann man definitiv nicht. Ich hab's heut den ganzen Tag nicht geschafft. Allerdings fehlt mir offenbar auch der Skill, dem Stun zu widerstehen.

Nein, kann man definitiv nicht. Ich hab's heut den ganzen Tag nicht geschafft. Allerdings fehlt mir offenbar auch der Skill, dem Stun zu widerstehen.

hmm, irgendwie haben wir dann das selbe erlebt.. wurde heute bei der Schlangenpassage auch wiedermal am strand festgehalten und sobald ich mich zu weit aus unsrem camp rauswagte lag ich am boden und war nach kurzen lag tod...

Viele Ordnungsspieler glauben scheinbar, dass die Spielweise ihrer Klassen auf die Gegenseite direkt übertragbar sei.
clap.gif

Wenigstens entwickelst du ein Gefühl dafür wie sehr Order deine Knockdowns auf die Nüsse gehen.

Ein Glück das der CB dazu nicht auch noch ne Schattengrube nachschmeist. Bis hierher klar oder?!
rolleyes.gif

Der CB ist ja soooo arm und kann nichts hinterherschmeißen.

Verstehe nicht warum die Heulerei schon wieder losgeht.

Der CB ist ja soooo arm und kann nichts hinterherschmeißen.

Deswegen auch die total irren und durchgeknallten FOTM-Gruppen mit Barbar als Hauptdamagedealer.

Langsam glaub ich echt bei dir ist irgendwas wichtiges einfach durchgebrannt und du siehst es als deinen Lebenssinn an, immer und immer wieder zu betonen, wie ausschließlich Destro heult und wie skilled Ordnung ist, und dann kommen so komische Sachen aus den Fingern wie das hier.

Wenn ich mit dem Barbaren irgendwen umrenne (kurze Range, 2 Sekunden Dauer, Cone nach vorne) kann ich anschließend brutale 500 bis 700 Punkte auf die Ziele vor mich rausdonnern, und zwar einmal pro GCD, also insgesamt einmal, bevor die Menge wieder aufsteht. Fällt dir ein leichter Unterschied zum Output eines BW auf? Und meine unglaubliche Überlebensfähigkeit als Barbar (mit Salbe 8.500 Leben bei 330 Widerstand und Ele Resi gut überm Cap) sorgt leider auch nicht dafür, dass ich wieder aufstehe, wenn mich ein BW mal hingelegt hat.

Du kannst dich von mir aus den ganzen Tag über krummlegen und uns mit Dreck bewerfen, weil wir Heulsusen sind und gegen die weltweit skilligere Ordnung nicht ankommen... aber hör auf so zu tun als würde ein Barbar auch nur im gleichen Stadion spielen wie ein BW.

Deswegen auch die total irren und durchgeknallten FOTM-Gruppen mit Barbar als Hauptdamagedealer.

Ich glaube nicht, dass Vikinga solche Probleme wie du hat, Hauptdamagedealer ist in seiner Gruppe wohl Eldoran aber offensichtlich leistet er einen guten Beitrag.

Es liegt mir übrigens fern euch mit Dreck zu bewerfen aber es wurde fast alles abgeschwächt was Zerstörung gefordert hat und immer wieder findet ihr was neues. Ende nie.

Zurück