Aegwynn öfters voll?

WOWSchamaneWOW

Rare-Mob
Kommentare
25
Hi Community
Da ich und ein paar Freunde den Server wechseln wollen, haben wir uns einige Server angeguckt. Wir hatten uns auf Aegwynn, nach langer Bedenk-Zeit geeinigt.
Da mir aber auffällt das da jetzt eine Warteschlange ist, wollte ich wissen, ob das vor dem Cata-Patch war, das dort eine Warteschlange war?

mfg

Nope, vor dem Patch keine Warteschleife.
Aber du kannstdich drauf einstellen das mit dem Start von Cata es einige Zeit lang Warteschleifen geben wird, war bisher bei jedem Addon so....geht auch wieder vorbei..

http://netpix.ws/dm-312909735340.png

es ist warscheinlich das alle server die jetzt bereits auf "hoch" stehen zum cata start warteschlangen haben können!

wenn ihr keinen bock auf warteschlange habt sucht euch einen server mit etwas weniger population:

http://hv.lv/8A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf Garrosh. Garantiert keine Warteschlange und Chancen unter den besten drei Raidgilden zu sein, auch wenn ihr auf anderen Servern hinterher lauft. Ein Platz für eine Progress-gilde auf Seiten der Allianz wäre auch noch frei, genauso wie der Allianz-Firstkill für LK25HC.
Wer auf anderen Servern in der Masse untergeht kann hier ein Star sein. Transen Sie jetzt!

auf Aegwynn transen nur gescheiterte existenzen, also würde ich dir davon abraten. Und auf garrosh ? naja die allianz brauch da schon mal was tatkräftiges aber da würde
sich nur ne komplette progressgilde lohnen. Kleinere Gemeinschaften würden zwar den rdm pool verstärken sonst aber auch nix.

Kommt auf Garrosh. Garantiert keine Warteschlange und Chancen unter den besten drei Raidgilden zu sein, auch wenn ihr auf anderen Servern hinterher lauft. Ein Platz für eine Progress-gilde auf Seiten der Allianz wäre auch noch frei, genauso wie der Allianz-Firstkill für LK25HC.
Wer auf anderen Servern in der Masse untergeht kann hier ein Star sein. Transen Sie jetzt!
Garrosh (Hordenseite).... wer auf anderen Servern hinterherläuft gehört auf Garrosh sicherlich zu den besseren Spielern. Immer, wirklich immer wenn einer von Garrosh mit in der Gruppe ist verkackt derjenige mit etlichen "Fails". Unfassbar - wollte echt mal n Twink da erstellen, einfach um mir das Elend mal anzuschauen.

Garrosh hat stark angefangen und leider sehr stark nachgelassen, daher muss ich dir leider zustimmen Potpotom.
Ich hab damals auf Lagbossar gespielt und der war 2 Wochen lang nach Wotlk einfach unspielbar. Dann kam die Ankündigung es gibt nen neuen Transferserver mit kostenlosem Chartrans von allen Server die unspielbar laggen. Wir also direkt am ersten Tag rüber.
Endlich Nordend lagfrei. Der Realm liefert traumhafte Latenzen (kein Wunder wenn /wer 1-80 grade mal 15 Ergebnise liefert ), kein warten auf Respawn. Die nächsten Tage und Wochen kam mehr Spieler dazu die alle nett waren und die spielen konnten. Zu der Zeit wurde nichtmal im Handelschannel geflamt

Irgendwann kamen dann immer mehr Vollidioten. In der letzten Woche des kostenlosen Transfers wars dann richtig schlimm. Es ging schon das Gerücht um das Blizzard alle Ninjalooter, Flamer und Idioten per Zwangstransfer auf Garrosh schiebt. In folge dessen ist das Niveau auf dem Server in den Keller gerutscht. Die ersten Raidgilden die Naxx gecleart hatten sind getranst und die "Kinder-pr0-gilden" haben sich als die Könige gefühlt und auch so benommen. Ab und zu sind mal Raidgilden hergetranst, die waren aber nach 4 Wochen wieder weg weils so übel ist.
Zwischendurch war Garrosh sogar als "empfohlen" gekennzeicht weil keine Spieler da waren. Zusätzlich kam als nächstes das Ungleichgewicht auf mit Spitzenwerten von 90:10 für die Horde. Zur Zeit ist es mit gefühlten 60:40 wieder besser aber "AK wird bei der Allianz nur Dienstag Abend vor den Wartungsarbeiten geraidet" war für einige Grund den Server zu verlassen.

Progressmäßig ist glaube ich Garrosh mit der schlechteste deutsche Server, nur knapp vor einigen rp-pve Servern. Eine hergetranste Gilde hat zu der Zeit als der ICC 10% Buff da war Yogg+0 und Pdok Realm-first geholt. Das sagt glaube ich schon alles aus.

Ja, Garrosh ist der Gimpserver Nr1. Aber wenn man die größten Idioten erstmal auf Igno hat sieht man eine Community die einen ganz eigenen Humor hat und im Kern einen sehr starken Zusammenhalt.

Und hey, wer von euch kann sagen das Dala vor 4.0.3 immer lagfrei war?

(Ich bin auf beiden Seiten aktiv, aber eher auf Allianz wodurch ich die Eigenheiten der Hordenseite nicht soo gut kenne)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück