ähnlich wie Bagnon nur für Gildenbank?

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich benutze gerne Bagnon da ich so alle Taschen und Bankfächer meiner ganzen Chars immer sehen kann und so^^

Aber da ich mir jetzt mal nen Bankchar gemacht habe mit Gilde würde ich gerne wissen ob es auch möglich ist per Addon in das Gildenbankfach zu sehen (bzw. speichert der ähnlich wie Bagnon dann den letzen stand den man gesehen hat)

Gibt es sowas?

Ich habe vor einiges Zeit genau das selbe AddOn gesucht. Empfehlen kann ich dir da, wie auch Isilrond, Altoholic. Weiteres nettes Feature ist bei dem AddOn, dass bei den Gegenstand-Tooltipps immer direkt angezeigt wird, wieviele von diesen Gegenständen bei deinen Chars auf dem Server vorhanden sind.

Wenn nun also einer im Handelchannel sucht: [Leichtes Leder] zeigt dir das AddOn im ToolTipp an: Char A: 10x Leichtes Leder, Char B: 2x Leichtes Leder, etc. So kannst du direkt 12 zum Verkauf anbieten. Berücksichtigt werden dabei sogar ITems die du im AH oder der Post hast. Also Altoholic ist für mich unerlässlich geworden.

wow da sind mehr infos als ich brauchte und sogar welche von denen ich garnicht wusste das ich sie brauche XDXDXDXD

aber das mit den Char A hat so viel von Leichtes Leder und Char B so viel ist ja auch bei Bagnon^^
was jetzt allerdings etwas störend ist weil 2 addons mir jetzt immer sagen wie oft ich was habe
tongue.gif

kann man das bei einem der beiden eigentlich ausstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück