Ähnliche Spielweise wie Mage

Philistyne

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Hallo ! Ich spiel für mein Leben gerne DD's und diese am liebsten als Mages. Nun wollte ich mir aber auf Hordeseite einen Tauren erstellen. Gibt es eine ähnliche Spielweise, also als DD Fernkämpfer für einen Tauren ? Also Druide oder so ? Schreibt mal pls eure Empfehlungen für mich in diesem Bereich. Danke im voraus !

Wenn es unbedingt ein Taure sein soll hast du nicht viel Auswahl.

Entweder ein Elementar Schamane oder ein Gleichgewichtsdruide. 

Unabhängig von der Rasse gäbe es nur noch den Zerstörungshexenmeister.

Danke, ich habe soeben einen Gleichgewichtsdruiden begonnen zu spielen.

Eule kann man fast als mage sehen.

Unabhängig davon, fals es dir nichts ausmacht ständig kommentare aka "das steht aber so nicht im vertrag" zu hören, nim hexer ^^

Naja dem Mage am ähnlichsten ist dann eher der Schamane. Nur ein Dot (FS/LB) und dann Rota-Nuke, wobei du als Schami einen Spell mehr hast
wink.gif

Eine Eule ist Dot- und Proccabhängiger als ein Mage und verlangt mehr Aufmerksamkeit als die anderen Beiden.
Allerdings sind Ele und Eule beides sehr sehr starke, und gern gesehene Supporter und durch ihre Hybridfunktion die vielseitigsten Klassen im Spiel (Palas sucken!)
Im Moment ist die Eule dem Ele im Schaden überlegen, mir persönlich macht der Ele aber mehr Spaß. Wenn du eventuell auch eine Zweittätigkeit im Auge hast zum Vergleichen, kann ich auch nur für den Schamanen sprechen.

Hallo ! Ich spiel für mein Leben gerne DD's und diese am liebsten als Mages. Nun wollte ich mir aber auf Hordeseite einen Tauren erstellen. Gibt es eine ähnliche Spielweise, also als DD Fernkämpfer für einen Tauren ? Also Druide oder so ? Schreibt mal pls eure Empfehlungen für mich in diesem Bereich. Danke im voraus !

Alle Klassen spielen sich gleich einfach. Als Magier hast Du halt den Vorteil, dass du genau weisst, wie wichtig schnelles Interagieren ist. Diesen haben vorallem Heiler oft nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Klassen spielen sich gleich einfach. Als Magier hast Du halt den Vorteil, dass du genau weisst, wie wichtig schnelles Interagieren ist. Diesen haben vorallem Heiler oft nicht.

Dies stimmt so nicht wie pflege ich zu sagen Easy to Play but Hard to Master
wink.gif

Kla wir gehen ma nicht vom Arkan Magier aus, das ist wirklich ne Rota aber jetzt zum beispiel der Feuermage man sollte seine Prio kennen und wissen ob man eher die LB draufhaut oder vorher den instant raushaut und im richtigen moment neu scorchen (falls kein demo im raid ist ^^) und mit cataclysm wird es so sein das man die LB "rebuffen" kann also man kann sie über die andere drüber dotten was momentan nicht möglich ist daher sollte man da aufpassen das man nicht zufrüh die LB neu setzt.

Zurück