Philistyne
Rare-Mob
- Registriert
- 19.07.2009
- Beiträge
- 250
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 19
Hallo ! Ich spiel für mein Leben gerne DD's und diese am liebsten als Mages. Nun wollte ich mir aber auf Hordeseite einen Tauren erstellen. Gibt es eine ähnliche Spielweise, also als DD Fernkämpfer für einen Tauren ? Also Druide oder so ? Schreibt mal pls eure Empfehlungen für mich in diesem Bereich. Danke im voraus !
und dann Rota-Nuke, wobei du als Schami einen Spell mehr hast