K Krueger75 Rare-Mob Registriert 19.11.2007 Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 25. Dezember 2008 #2 Hallo, meine Tochter möchte mein WAR Account übernehmen, daher wollte ich mal fragen, wo man die Bankverbindungsdaten im Profil ändern kann ?? Danke für die Hilfe. Krueger
Hallo, meine Tochter möchte mein WAR Account übernehmen, daher wollte ich mal fragen, wo man die Bankverbindungsdaten im Profil ändern kann ?? Danke für die Hilfe. Krueger
V Volkano Rare-Mob Registriert 12.07.2008 Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Kommentare 13 25. Dezember 2008 #3 hehe zahl es doch für sie ach zu frage soweit ich weiss kann man das nicht selber machen und muss dafür eine e-mail an den kundendienst schicken! mfg
hehe zahl es doch für sie ach zu frage soweit ich weiss kann man das nicht selber machen und muss dafür eine e-mail an den kundendienst schicken! mfg
HGVermillion Welt-Boss Registriert 16.10.2007 Beiträge 4.398 Reaktionspunkte 1 Kommentare 580 Buffs erhalten 778 25. Dezember 2008 #4 Ich würde einfach mal vermuten kündigen und dann beim wiederbezahlen des Kontos ihre Daten angeben geht am schnellsten.
Ich würde einfach mal vermuten kündigen und dann beim wiederbezahlen des Kontos ihre Daten angeben geht am schnellsten.