Änders Interface...

^^Dragen^^

Quest-Mob
Hi Leutz,

also ich weiß das für Interface hier was bei buffed gibt aber ich mein was ganz anders also das ganze Interface anders zugestalten halt alles sehes meisten in der buffed-show ich habs noch nicht hier bei buffed gesehn das man das machen kann und bei google find ich auch nur s*** (sry) vl könnt ihr mir vl weiter helfeln was habt ihr für ein interface und woher ?
happy.gif

Deine Satzzeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik ist ein Traum.

Und da du dir soviel Mühe gibst einen Thread zu eröffnen in dem du Hilfe erwartest, ohne dass man deinen Kram ohne große Anstrengung entziffern kann, werde ich mir genauso viel Mühe machen und dir einfach nur eine Antwort geben:
Kauf dir eine neue Tastatur, denn die "." (PUNKT)-Taste scheint defekt zu sein...

Deine Satzzeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik ist ein Traum.

Und da du dir soviel Mühe gibst einen Thread zu eröffnen in dem du Hilfe erwartest, ohne dass man deinen Kram ohne große Anstrengung entziffern kann, werde ich mir genauso viel Mühe machen und dir einfach nur eine Antwort geben:
Kauf dir eine neue Tastatur, denn die "." (PUNKT)-Taste scheint defekt zu sein...

vielleicht weil ich es extra so gemacht habe...
wink.gif

es gibt einen thread, wo die interfaces der user angezeigt werden. schau doch einfach da mal nach, ob etwas für dich dabei ist. wenn ja, kannst du die user dann per pm anschreiben und dann werden sie dir sicherlich weiter helfen.

p.s.: ich versteh den sinn deines threads nicht so ganz. entweder hast du dich seltsam ausgedrückt oder es liegt tatsächlich an den fehlenden satzzeichen
sad.gif

Hm... *kopfkratz*

Ein AddOn = eine veränderung des Interface.
5-10 AddOns = Interface sieht komplett anders aus.

Aber sonst, ja... kuck mal in den Interfacethread.

Zurück