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TimeEater

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Moin Kollegas =)

Nur ne kurze Frage/Anregung
In den aktuellen Patchnotes steht unter Bugfixing: "Ehre unter Dieben: Regelmäßige kritische Treffer gewähren Schurken mit diesem Talent nun Kombopunkte."

Ich hab seit langem keine Skillung mehr mit Ehre unter Dieben gespielt (außer damals mit dem Bug...*seufz* DAS war noch DmG ^^),wird wohl die DPS dadurch erhöht und wieder Konkurrenzfähig?Es gibt ja genug Klassen,wo periodischer Schaden kritten kann...

Was meint ihr? =)
 
Moin Kollegas =)

Nur ne kurze Frage/Anregung
In den aktuellen Patchnotes steht unter Bugfixing: "Ehre unter Dieben: Regelmäßige kritische Treffer gewähren Schurken mit diesem Talent nun Kombopunkte."

Ich hab seit langem keine Skillung mehr mit Ehre unter Dieben gespielt (außer damals mit dem Bug...*seufz* DAS war noch DmG ^^),wird wohl die DPS dadurch erhöht und wieder Konkurrenzfähig?Es gibt ja genug Klassen,wo periodischer Schaden kritten kann...

Was meint ihr? =)

Was bringt dir mit Hemo nen guter Finishing Move wenn der gesamtschaden fehlt? richtig, nix.
Abgesehen davon ist subtlety im pve mal garnicht konkurenzfähig, und was bringts im pvp, auch nichts, wie schon gesagt.. der Gesamtdmg fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei entsprechenden grp setups und nicht all zu movement lastigen encountern war und ist(glaub ich) hat immer noch over the top

ez snd rupture obenhalten und evi spammen das die taste glüht
smile.gif


proof, 4tage alt die simulation xD
http://code.google.com/p/simulationcraft/w...utputT8_Details

DPS Ranking:
280350 100.0% Raid
8157 2.9% Rogue_T8_10_18_43
8098 2.9% Druid_T8_00_55_16
8067 2.9% Warlock_T8_00_13_58
8045 2.9% Warlock_T8_03_13_55
7943 2.8% Warrior_T8_19_52_00
7838 2.8% Rogue_T8_15_51_05_FD
7825 2.8% Druid_T8_00_55_16_M
7821 2.8% Rogue_T8_51_13_07
7806 2.8% Warlock_T8_53_00_18
7777 2.8% Rogue_T8_07_51_13_FD
7727 2.8% Mage_T8_19_52_00
7726 2.8% Rogue_T8_51_07_13
7645 2.7% Hunter_T8_07_57_07
7635 2.7% Rogue_T8_15_51_05_S
7580 2.7% Hunter_T8_01_15_55
7538 2.7% Rogue_T8_23_05_43
7521 2.7% Rogue_T8_51_13_07_NoM
7459 2.7% Warlock_T8_03_52_16
7458 2.7% Rogue_T8_51_07_13_NoM
7437 2.7% Rogue_T8_18_51_02_BS
7414 2.6% Warlock_T8_00_40_31
7298 2.6% Warlock_T8_00_56_15
7225 2.6% Mage_T8_00_53_18
7220 2.6% Warlock_T8_00_41_30
7201 2.6% Shaman_T8_16_55_00
7152 2.5% Shaman_T8_57_14_00
7136 2.5% Mage_T8_57_03_11
7116 2.5% Priest_T8_13_00_58_SWD
7107 2.5% Priest_T8_13_00_58
7002 2.5% Warrior_T8_54_17_00_A
6920 2.5% Druid_T8_58_00_13_W
6883 2.5% Druid_T8_58_00_13_SF
6863 2.4% Mage_T8_53_18_00
6796 2.4% Warrior_T8_54_17_00_S
6698 2.4% Shaman_T8_57_14_00_ToW
6672 2.4% Warrior_T8_54_17_00_M
6593 2.3% Hunter_T8_54_12_05
6238 2.2% Mage_T8_18_00_53
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich zocke auch grad meinen lange vernachlässigten schurken hoch. nur um die pve-hat skillung auszuprobieren.
beim questen ist diese skillung ( in leicht veränderter form : mit schattenschritt ) wirklich nicht zu schlagen.
vorbereitung-schattenschritt-hinterhalt-ausweiden ---> mob tod. wenn nicht, noch blutsturz drauf und zerhäckseln aktivieren ---> mob jetzt zu 100% tod! hab sogar nen lvl 80 horden pala auf 43 % gebracht, der mich dann ca. 1 stunde gegankt hat -.-

war bisher einmal in burg norm. der kampfschurke der bei war hatte keine chance und musste sich mit dem 2. platz zufrieden geben. ca. 100 dps unterschied. mit lvl 70 ist das ne menge. war auch ein twink mit den beiden accountgebundenen dolchen (hab ich auch an).

jetzt eine wichtige sache noch: weiss einer was mit NoM gemeint ist ?

wie bei: Rogue_T8_51_13_07_NoM

mfg
 
was die einzelnen buchstaben am ende zu bedeuten haben
dazu musst dir mal die skillung anzeigen lassen (weiter unten gibs details zu den einzelnen specs + links zur skillung halt)

NoM - koennte heissen 'No Master Poisoner'
bei der wo's hinten net dran steht koennte dann heissen Master Poisoner mitgeskilled ergo keine punkte in turn the tables

7458 2.7% Rogue_T8_51_07_13_NoM
7726 2.8% Rogue_T8_51_07_13

so nach dem system laeuft das, hoffe verstehst mich
wink.gif

kann leider die skillungen net selber vergleichen da auf arbeit und hier gehn leider net so seiten die vollgeproppt mit javascript etc sind
smile.gif
 
also ich zocke auch grad meinen lange vernachlässigten schurken hoch. nur um die pve-hat skillung auszuprobieren.
beim questen ist diese skillung ( in leicht veränderter form : mit schattenschritt ) wirklich nicht zu schlagen.

hä?
ich dachte das "tolle" an hat ist, dass man von den krits anderer profitiert

ca. 100 dps unterschied. mit lvl 70 ist das ne menge. war auch ein twink mit den beiden accountgebundenen dolchen (hab ich auch an).

hä?
100 dps unterschied gegen nen "kampfschurken mit dolchen" ... dann hast aber ziemlich schlecht abgeschnitten ... außerdem kann so niemand beurteilen ob das ne menge schaden ist oder nicht, da es von deiner seite aus keine zahlen dazu gibt. 300 dps? 400 dps? ka...

außerdem glaube ich, dass der autor über die konkurenzfähigkeit von hat im endgamecontent diskutieren wollte...


in meinen augen sind skillungen, die abhängig von anderen spielern sind, keine gute alternative... wenn die hälfte deines raids mist baut und einfach ätzend spielt, leidest du im endeffekt drunter...
 
erstmal danke an Grobs!

@rosetti
ja, man profitiert von den kritts anderer. ich wollte nur sagen, dass es sich bei mir AUCH beim questen sehr bewährt hat.

ich weiss, dass ein lvl 70 char mindestens 1200 dps in BU fahren sollte, aber die twinks die man von lvl 40-irgendwas hochspielt sind mit 70 eher mit lvl 62 items ausgestattet (ausser dolche und schulter), da man ja in bc keine inis mehr besucht. also lag ich ca. bei 850 dps und der kampfschurke eben bei ca. 760.
und ja, mit dem endcontent hat es herzlich wenig zu tun! sorry
rolleyes.gif


wenn ich die patchnotes richtig verstanden habe, setzt hat jetzt auch durch kritische whitehits combopunkte auf den gegner ?! was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
dann wäre man deutlich weniger abhängig von anderen...hmmm, ka (und davon ne menge)

werds auf 80 mit 7/20/44 und mit 7/51/13-streitkolben versuchen. prinzipiell keine lust das zu machen, was jeder macht. wegen ein paar hundert dps im endgamecontent (in meinem persönlichen
victory.gif
) , nö nö nö!

mfg
 
1200 dps als 70er in BU sin scho ne Ansage.

Da kannst froh sein wenn die meisten Leute um die 700 fahren.

Und ein paar hundert Dps sind im Endgame nen ganzer Haufen wennst bedenkst das sich 90% aller wirklich relevanten Diskussionen von den Leuten hier die Ahnung haben darum drehen ob irgendwas 10-20 dps mehr bringt.
 
wenn ich die patchnotes richtig verstanden habe, setzt hat jetzt auch durch kritische whitehits combopunkte auf den gegner ?! was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
dann wäre man deutlich weniger abhängig von anderen...hmmm, ka (und davon ne menge)

mit regelmäßiger kritischer schaden sind dots/ blutungen gemeint die ja bekanntlich kritten koennen
smile.gif

was mich gerad zu der erkenntnis kommen laesst das es recht nett ist bei movement lastigen encountern grp mit ferals / affli locks etc zu stacken ^^
gibt gut combopunkte rein auch wenn alle laufen muessen... aber wie rosetti sagt: sucked die grp zusammenstellung und die leute sterben eh jeden 2ten try kannst es vergessen
wenn nicht, wie du im chart siehst, top dps spec
biggrin.gif


muesst ich mal im xt ausprobieren die skillung geht bestimmt ur ab wenn alle lustig am herz critten sind und du evi spammst gnahaha da kommt bestimmt ne gute dps zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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