Änderung der Spracheinstellung möglich?

pladdi

NPC
hiho,
ich hab mir gestern die digitale version von den game runtergeladen und muss nun feststellen das alles auf englisch ist.
hab schon alle menüs und option durchgeforstet und nix gefunden. google konnt mir auch nicht helfen
dunno.gif

meine frage nun, was muss ich wo einstellen / tun das ich das game auf deutsch hab?

ich hab noch mal geschaut ob ich nicht vieleicht nur die englische version runter geladen hab, jedoch steht in der beschreibung
multilanguage. deutsche dateien sind theoretisch im ordner (*nachschau*) und dennoch sind client, videos etc. in englisch.

wäre nett wenn mir einer bei den problem helfen könnt, weil ich absolut nix im netz dazu find. und beim war-support bekomm ich
keine antwort
blush.gif

schon mal thx für antworten
gruß

pladdi

man konnte mit irgennem. befehl die sprahc ändern. stand neulich im forum /language 1 oder so war englisch und 3 deutsch, nutz mal die sufu wenn keine antwort hier kommt (aber das bezweifle ich )
biggrin.gif

SUFU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf deutsch installieren, Haken setzen unter Login/Passwort. Dann wird das Sprachpaket geladen.

Im Chat /language german oder /language 3 eintippen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im WAR-Ordner gibt es nen user-Ordner!
Da einfach die User-Settings mitm Editor öffnen und ziemlich am Ende kommt ne Zeile mit "Language id"! Da hinter dem "=" ne "3" und fertsch isses.
happy.gif

Zurück