Deutsche server in der retail?

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
hi!

ich konnte leider erst heute spielen (bekanntes problem mit dem joinen der game server "blalabl you cannot run any more client" bevor jemand fragt: ich hab einfach xp installiert und so das problem gelöst^^) und war eigendlich geschockt als ich auf den chat guckte... normalerweise regen mit ich spielen mit internationalen oder kontinent weiten servern die franzosen am meisten auf, weil sie sich weigern (in gruppen... in chats ist mir das egal) englisch zu sprechen und mich dann auf französisch voll quatschen und nicht raffen das keiner sie versteht. aber diesmal war es anders... eigendlich hab ich fast nur englische sprache gelesen die mir erzählen wollte, dass ich ein nazi bin und das die beta server alle englisch sind und das wir alle englisch sprechen sollten weil die engländer ja die coolsten sind und alle so nen dicken ******** in der hose haben BLABLABLA usw...

die erste frage die ich mir gestellt hab war: gibt es reine deutsche server?

ich habe keine lust mich von ein paar idioten im reginalen channel nazi nennen zu lassen weil ich auf eine frage in deutsch geschrieben auch auf deutsch zurück schreibe... natürlich ist es vorteilhaft eine frage auf englisch zu stellen, wenn sie in einen regionalen chat geht aber das ist noch lange kein grund nur englisch in diesem channel zu sprechen... es gibt einfach leute die vielleicht nicht so gut englisch können und denen wird der spaß am spiel genommen weil sie einfach tot geflamet werden wenn sie eine frage auf deutsch stellen...

hab leider nicht bei google gefunden. immer wenn ich "aion final", "aion retail", "aion verkaufsversion" oder sonst was bei google eingebe, kommen nur flames über die sever und das ncsoft ja nix drauf hat und blablabla...

hoffe mir kann da jemand helfen

Auf dem Server wo ich aktuell auf Asmodier Seite unterwegs bin ist mir noch kein einziger Nazispruch zu Ohren gekommen. Wenns stört:
/1 verlassen und den Region Channel German joinen(/joinchannel German). Der liegt meist auf /5 oder /6.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Ja es wird in der Retail rein deutschsprachige Server geben.

war eigendlich geschockt als ich auf den chat guckte... normalerweise regen mit ich spielen mit internationalen oder kontinent weiten servern die franzosen am meisten auf, weil sie sich weigern (in gruppen... in chats ist mir das egal) englisch zu sprechen und mich dann auf französisch voll quatschen und nicht raffen das keiner sie versteht. aber diesmal war es anders... eigendlich hab ich fast nur englische sprache gelesen die mir erzählen wollte, dass ich ein nazi bin und das die beta server alle englisch sind und das wir alle englisch sprechen sollten weil die engländer ja die coolsten sind und alle so nen dicken ******** in der hose haben BLABLABLA usw...

Hier hat sich keine Nation mit Ruhm besudelt. Sowas wäre vor Wow undenkbar gewesen, da waren die Server praktisch immer gemischt.
Wenn ich auch Drachenfels z.B. Schweden getroffen habe war es ganz selbstverständlich dass wir englisch gesprochen haben.

Würden die Leute sich einerseits bemühen einfach englisch zu reden und andererseits nicht jeden flamen der nicht ihre Sprache spricht wäre das angenehmer.

Ich glaube Benehmen muss den heutigen Spielern wirklich neu erzogen werden.

Hab ich in letzter Zeit auch schon öfter erlebt sowas. Im Playstation Home ist das auch ganz schlimm.
Manche schreiben den Führergruß in Chat, sobald sie jemanden deutsch schreiben sehen.....

Gleich melden sowas wegen rassistischer Äußerungen - fertig!
Aus den Gründen werde ich auch einen rein deutschen Server wählen, obwohl ich internationale Server eigentlich mag und gerne englisch spreche/chatte.

Bexx

Bist wohl auch auf Thor oder?
Ist schlimm dort, auf dem Server pöpeln sich die Völker gegenseitig an.
Aber wenigstens hab ich da eine nette Gilde für die OB gefunden und schon eine für Realease^^.

ICh lese zwar viel hier im FOrum, selbst erlebt hab ich das aber noch nie ingame.
Gut ich spreche nur english aber all die franzosen und die deutschen, hab ich noch nie nen flame gegen irgend wen gesehn...

hi!

ich konnte leider erst heute spielen (bekanntes problem mit dem joinen der game server "blalabl you cannot run any more client" bevor jemand fragt: ich hab einfach xp installiert und so das problem gelöst^^) und war eigendlich geschockt als ich auf den chat guckte... normalerweise regen mit ich spielen mit internationalen oder kontinent weiten servern die franzosen am meisten auf, weil sie sich weigern (in gruppen... in chats ist mir das egal) englisch zu sprechen und mich dann auf französisch voll quatschen und nicht raffen das keiner sie versteht. aber diesmal war es anders... eigendlich hab ich fast nur englische sprache gelesen die mir erzählen wollte, dass ich ein nazi bin und das die beta server alle englisch sind und das wir alle englisch sprechen sollten weil die engländer ja die coolsten sind und alle so nen dicken ******** in der hose haben BLABLABLA usw...

die erste frage die ich mir gestellt hab war: gibt es reine deutsche server?

ich habe keine lust mich von ein paar idioten im reginalen channel nazi nennen zu lassen weil ich auf eine frage in deutsch geschrieben auch auf deutsch zurück schreibe... natürlich ist es vorteilhaft eine frage auf englisch zu stellen, wenn sie in einen regionalen chat geht aber das ist noch lange kein grund nur englisch in diesem channel zu sprechen... es gibt einfach leute die vielleicht nicht so gut englisch können und denen wird der spaß am spiel genommen weil sie einfach tot geflamet werden wenn sie eine frage auf deutsch stellen...

hab leider nicht bei google gefunden. immer wenn ich "aion final", "aion retail", "aion verkaufsversion" oder sonst was bei google eingebe, kommen nur flames über die sever und das ncsoft ja nix drauf hat und blablabla...

hoffe mir kann da jemand helfen

Antwort: JA

Bist wohl auch auf Thor oder?
Ist schlimm dort, auf dem Server pöpeln sich die Völker gegenseitig an.
Aber wenigstens hab ich da eine nette Gilde für die OB gefunden und schon eine für Realease^^.

Jup, auf Thor is der Chat streckenweise sehr unterhaltsam.Ihr seht das zu eng, ich hab mein Spass!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück