Änderungen seit Wotlk

Shakashron

Quest-Mob
Hallo Forum,

ich habe mich kurz vor Ende des Wotlk-Addons dazu entschliessen WoW beiseite zu legen. Nun gibt es aber keine Alternative auf dem Computerspiel-Markt und ich hatte überlegt wieder einzusteigen. Was hat sich grundlegend zu dem vorigen Addon geändert? Wichtig sind mir nicht die einzelnen Patch-Änderungen sondern grundlegende Neugestaltungen wie die rated-BG's usw.

Grüße

keine alternative?????

was erwartest du von einem spiel bzw weshalb gibt es keine alternativen...kann dir einige nennen..

http://eu.battle.net/de/info/cataclysm-trial

Hab ich schon gemacht. Konnte aber keinen allzu tiefen Einblick ergattern. Ein Probeaccount reicht dazu leider nicht. Wie wärs einfach mit Antworten auf die Fragen?

die tolleste änderung is das Shakashron ausm buffed forum nimmer spielt... aber sonst? gibt zig änderungen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte dir jetzt micht zu nahe Treten, aber: Wir wäre es mit Lesen der Berichterstattung im Vorfeld von Cataclysm oder dem Suchen hier im Forum?

Da wirst du die Informationen finden, die du haben willst.

Es wäre wesentlich besser gewesen, du hättest dir ein paar eingehende Fragen zu bestimmten Inhalten zurechtgelegt und dann z.b. deine letzten Erfahrungen als Ansatzpunkt hier rein gesetzt. Dann würden die Antworten auch viel präziser sein und du müsstest dich nicht mit Flames rumschlagen.
Aber wer schon auf ehrliche Gegenfragen mit böser Ironie antwortet, der hats auch nicht verdient dass ihm geholfen wird.

Zuletzt bearbeitet:
K. Da bekommt man ja direkt Lust wieder anzufangen.

PS: bin hetero

Tschö

Nun gibt es aber keine Alternative auf dem Computerspiel-Markt
Keine Alternativen?!

Was sich seit WotLK geändert hat? Nichts, was dem Spiel seinen alten Glanz wiedergeben könnte. Klar hat sich oberflächlich und inhaltlich einiges getan. Details dazu kannst du in den ganzen Changelogs nachlesen.

Aber die Community ist immernoch die gleiche (wenn nicht sogar noch schlimmer) und das Spielprinzip ist immernoch das gleiche. Quests durchklicken, Beschaffe X davon, Töte Y davon, Bringe Z dahin, ... Leveln, Equipment farmen, Raiden, BGs oder Arena, Max Level sein und sich langweilen oder den 50. Twink hochleveln.

Schon wieder so ein bissiger Satz^^
Mein Tipp: lass es bleiben, solche Personen wie dich gibts im Spiel schon genügend. Damit schonst du unsere Nerven

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst bissig? . Also im buffed-forum hat sich seitdem wirklich nichts geändert.

Najar mal sehen was man so findet .

Seid doch nicht so^^

Also naja es gibt neue Raids, Inis und 2 neue Bgs, 5 Neue Gebiete von denen 3 richtig gut sind, und eben die Rated-BGs bei denen man 10 vs 10 in den beiden neuen BGs oder eben in Warsong gegeneinander kämpft, dann gibts noch sowas wo man for fun in bgs gegen n paar kumpels antreten kann... sso ne art geplänkel für 2-10 Leute bei dem man sich partner u. Gegner aussuchen kann. Was ich auch toll finde dass es jetz n paar richtig coole zwischensequenzen gibt. MFG der Doomkin

Aber die Community ist immernoch die gleiche (wenn nicht sogar noch schlimmer) und das Spielprinzip ist immernoch das gleiche.

Die Community ist seit 6 Jahren exakt die gleiche, die war nie anders 8außer ganz am Anfang, was klar ist, da die Welt für alle neu war und sich daher keiner als "Pro" profilieren konnte), einzig durch den DF trifft man heute auch besondere Exemplare von anderen Server, die meinen durch die "Anonymität" müsste man nicht auf sein Sozialverhalten achten...

Seid doch nicht so^^

Also naja es gibt neue Raids, Inis und 2 neue Bgs, 5 Neue Gebiete von denen 3 richtig gut sind, und eben die Rated-BGs bei denen man 10 vs 10 in den beiden neuen BGs oder eben in Warsong gegeneinander kämpft, dann gibts noch sowas wo man for fun in bgs gegen n paar kumpels antreten kann... sso ne art geplänkel für 2-10 Leute bei dem man sich partner u. Gegner aussuchen kann. Was ich auch toll finde dass es jetz n paar richtig coole zwischensequenzen gibt. MFG der Doomkin
Ok. Hört sich ja alles nicht allzu verkehrt an. Hat sich was an den Berufen verändert? Oder sonst was "charakterspezifisches"?

Berufe sind jetzt auf 525. Gibt neue Rezepte.

Man hat 5 neue Skillpunkte zu verteilen, einige neue erlernbare Fähigkeiten sind dazu gekommen.

Hab ich schon gemacht. Konnte aber keinen allzu tiefen Einblick ergattern. Ein Probeaccount reicht dazu leider nicht. Wie wärs einfach mit Antworten auf die Fragen?

Ich verstehe deinen Thread nicht. Es ist doch völlig simpel: Hast Du Bock auf Cata oder nicht?

Aber offenbar zweifelst Du ja und wenn dem jetzt bereits so ist, dann lass dir gesagt sein: Es wird keinesfalls schöner oder besser wenn man mehr davon sieht.

Ich versteh auch nicht wie man an Langeweile leiden kann. Man wird heutzutage derartig zugeschmissen mit guten Spielen. Die kann auch ein Student, Schüler oder Arbeitsloser gar nicht alle zocken.

Dann bist du ja schnell zufrieden zustellen. Spricht für dich :>. Das ist doch auch gar nicht das Thema. Ich verstehe nicht wieso du den Fred jetzt so auf die Aussage festnagelst. Bitte bleib einfach weg.

Zurück