Änderungen und Neuerungen für mybuffed

ZAM

Inventar
Kommentare
9.606
Buffs erhalten
6.416
Abend Community
smile.png

unermüdlich arbeiten wir neben vielen anderen Projekten natürlich auch weiter an mybuffed um letzte Käfer zu zertreten und noch geplante Neuerungen einzuführen.

Seit heute können Gruppenbesitzer für Ihre Gruppen ein Logo hochladen (mindestbreite 300 Pixel), die Mitgliederübersicht ist jetzt nichtmehr auf eine Seite gepresst und die BBCodes in den Beschreibungstexten funktionieren endlich richtig. Auf Wunsch kann sogar eine Shoutbox für die Gruppe aktiviert werden, die wird wohl demnächst aber abhängig von der Anzahl der User in einer Gruppe sein, um den Missbrauch als privaten Ausweich-Chat zu vermeiden.

Außerdem gibt's hier ein Update zu den Bug-Reports meines letzten Blogs:

Bekannte Bugs/(unbeabsichtigt) fehlende Inhalte
- Einige Links führen noch ins Nirvana
- WoW-Charaktere der Stufe 70 sind zwar vorhanden, werden aber nicht angezeigt
- Man kann die Ländereinstellung nicht wechseln
- Buttons für Kontakt, Freundeslisten-Anfrage, Favoriten und Nachricht werden nicht angezeigt.
- Sortierungen von Freunden, Chars und Favoriten in der rechten Spalte werden noch optimiert
- Titel der Profil-Seiten wird noch nachgeliefert
- Mögliches Problem mit BBCodes für Bilder in Gästebüchern und Blogs wird geprüft
- Buttons einiger Profil-Layouts sind kaum lesbar
- Bilder der letzten Besucher wirken zu klein
- Neue Blogs bei Freunden/Favoriten werden nicht angezeigt
- Einige Info-Boxen werden in Opera und dem Internet-Explorer nicht richtig dargstellt
- BBCode, Imageloop und Smilies für Gästebuch und Blogs fehlen
- Editierfunktion für eigene Gästebucheinträge funktioniert nicht richtig
- Einige Sicherheitslücken und ein paar, nicht sichtbare Fehler
- Bilderupload scheint bei einigen Usern noch nicht zu funktionieren (Alternativer Bild-Upload vorhanden)
- Blogbilder werden beim editieren nicht übernommen
- Feld für Gilden ist nicht vorhanden

*Update 24.07.2008*

- Sinnvolle Übersichtsseite für die Guppen
- Messenger (für Premium) wird nicht angezeigt
[strike]- Einige Lokalisierungen scheinen noch nicht zu funktionieren (das passiert bei Neuerungen immer wieder mal)

clap.gif

Fehlt noch:
- Übersicht auf der Startseite für die neuesten Videos wird nachgeliefert

cry.gif

Traumzwirnweste

:) Danke, danke, danke!...Nun weiss ich was ich mir direkt Morgen angucken und ausprobeiren muss:)!

Nun ja, das mit dem "B" ist so eine Sache: Mal ja, mal nein. Ansonsten: Saubere Arbeit! Nur Dein Bettchen wird darüber ggf. meckern...^^

;)Also ne...war wohl nix mit *bis Morgen*...*g*...hab mir die Neuigkeiten doch jetzt schon angesguckt...Klasse ;) Ich bin begeistert!*Daumenhoch* :).

AH! Genau die Sache mit den Blogbildern nervt die letzten tage, vor allem da ich immer wieder nen Rechtschreibfehler find oder nen Satz nachtragen will x)
Gut dasses bekannt is :>

Achja... Die Eckige Klammer (kleiner, also das Gegenteil von der obigen) beendet Einträge, alles was nach der Klammer steht wird geschluckt. Need Smileyspam im Blog >_>!

Wollt an dieser Stelle mal ein Kompliment machen und Danke sagen. Super Arbeit von euch :)

Ich hoffe der Bilder-Upload bekommt die Prio, fänds schade wenns längere Zeit nich funzt. Ansonsten: Keep up the good work :-)

du hast vergessen hab nen bug gefunden die neusten blogs werden net angezeigt wen du ein geschrieben ahst steht bei mir kein B

Also von mir, bei aller Kritik die auch von mir kommt mal ein Lob. Die Bug Beseitigung läuft schnell, nunja für manche natürlich nicht schnell genug...aber man kann es eh NIE allen recht machen ;-)

Das mit dem alternativen Bilder-Upload ist klasse!

hey zam...

die geschwindigkeit, in der ihr die "käfer zertrampelt", ist beeindruckend. dickes Lob dafür. Aber ein "Käfer" wütet wohl in meinem Profil. Mein "willkommen-Bild" verschwindet alle 4 Stunden ins Nirvana, und es tauchen geisterhafte Autoblogs auf, die "News" von vor ein paar Wochen rausposaunen, OBWOHL der Autoblog aus ist.... ^^

gib mir mal nen tipp: paral oder einfach nur drauf rumhüpfen? xD

Hey Hab noch nen Bug Gefunden.

Wenn ich von MyBuffed auf :
# Terms of Service
# Rules of conduct

Klicke bekomme ich nur ne fehler meldung.

Wollte es nur ma gesagt haben ;)

is das bild was du hast aus dem videoclip von Red Hot Chili Peppers - Cant stop ?? Ich kann mich erinnern das da einer mit nem gelben eimer aufm kopf, an den armen und beinen rumtanzt^^

Habt ihr eigentlich alles selber programirt oder wie

Sicher die machen das und zwar gut ;-)

Na wenn das auf dem Bild mal nicht ZAM mit dem Wut-Eimer ist. ^^

Nur zur Info, Zam: Blogbilder werden beim Editieren noch immer nicht übernommen...

mfg

@heinzschen: getestet mit IE7, FF2, FF3, Safari, Opera
Ich habe diesen Blog hier in den genannten Browsern editiert - nicht nachvollziehbar was bei dir hakt.

Also irgendwie kann ich immer noch keine Bilder in die Galerie hochladen. Das einzige was funktioniert ist der Upload des Profilbilds

Ich kann den Messenger nun wieder sehen. Kannste also durchstreichen...^^

Zurück