Aeuserliche charakter entwicklung

Succubie

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
wie ihr sicher schon gehört habt soll sich der char im laufe des spieles ja äuserlich verändern.
orcs werden größer, bei den zwergen steigt der bart-wuchs.
wisst ihr schon was bei anderen rassen, z.b: chaos, passiert?

wenn nicht könnt ihr ja was spekulieren
wink.gif

spontan würde mir hier noch einfallen:

- chosen: wird wohl auch "wachsen"
- chaosbarbar: die mutationen
- magus: das ganze wird sich wohl in der disk spiegeln. evtl ändert sie ihr aussehen / größe / design mit steigendem level
- zealot: der hat ja in der einen hand diesen totenkopf ... dieser wird sich wohl mit steigendem level dann auch ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo grade das thema äusserliche äuserliche charakter entwicklung angesprchen wird...wie wird das bei weiblichen zwergen sein? bekommen sie auch einen XXL-Bart?
ugly.gif

ich könnte mir vorstellen das bei den weiblichen chars die brüste wachsen hihi

Wo grade das thema äusserliche äuserliche charakter entwicklung angesprchen wird...wie wird das bei weiblichen zwergen sein? bekommen sie auch einen XXL-Bart?
ugly.gif

Ich bitte um Korrektur, sollte ich hier etwas falsches schreiben, aber wurden weibliche Zwerge nicht wieder entfernt ?!

ich könnte mir vorstellen das bei den weiblichen chars die brüste wachsen hihi

war auch mein erster gedanke
biggrin.gif

aber mal so n problem:
ich und meine freunde machen uns angenommen alle zwerge
wenn wir dann alle 40 sind sehn wir zwas waiser usw aus und unterscheiden uns auch von lowies,aber wir sehen doch dann wieder genauso aus oder?
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst das ihr mit lvl 40 ähnlich/gleich ausschaut?
naja wenn ihr selbe gesichter wählt und selbes aussehn beim erstellen kann das schon sein

Ich frag mich wie dass dann bei dein hochelfen aussieht. werden die mit steigendem lvl immer metrosexueller?
laugh.gif

Ich bitte um Korrektur, sollte ich hier etwas falsches schreiben, aber wurden weibliche Zwerge nicht wieder entfernt ?!
ich habe nen pvp video gesehen und da sah ich schon weibliche zwerge aber was ich weiss das es in Herr der ringe online keine gibt
smile.gif

Beim Chaos muss ich mich anschließen, soweit stell ich mir das genauso vor. Ich denke mal das bei den dunkelelfen, bei den hexenkriegerinnen die Haare mehr und länger werden.

Bei der Gamestar hatte ich mal gelesen das beim Chaos sozusagen Tentakeln oder sonstiges wächst ein 3. Arm zbsp. Da sie ihre Götter immer anbeten und durch lvln werden sie von den Göttern mit aussergewöhnliches belohnt .... vllt. auch Teufelshörner wie auch immer ... also wenn ich die Beta spielen kann dann muss ich euch leider sagen haut rein ... da ich dann für immer in der Welt von WAR verschwinde
tongue.gif

Es Gibt weibliche zwerge, aber statt einem xxl bart könne ich mir vorstelen das ihre Zöpfe(haare) wachsen und nachher bis zum boden hängen
smile.gif

Evtl. könnte ich es mir dann auch vorstellen dass je "höher" die Chaoscharaktere werden, sie zum Beispiel immer mehr mit schwarzen Blutbahnen durchzogen sind und man diese dann auch sieht...
Oder bei Hochelfen werden die Ohren länger oder sonstwas..
Aber Orks....ich mag den Gedanken nicht, nur "größer" zu werden. Eventuell sollte da noch was zusätzliches SPendiert werden....Evtl. größere herausstehende Zähne, usw.

war auch mein erster gedanke
biggrin.gif

aber mal so n problem:
ich und meine freunde machen uns angenommen alle zwerge
wenn wir dann alle 40 sind sehn wir zwas waiser usw aus und unterscheiden uns auch von lowies,aber wir sehen doch dann wieder genauso aus oder?
unsure.gif

Damit ihr exakt genauso ausseht müsstet ihr nicht nur den selben Charakter auf selber Stufe spielen mit den selben Charaktereinstellungen. Nein ... nichtmal die selbe Rüstung würde reichen damit ihr zu 100% gleich ausseht. Das Ändern der Größe bei Orcs während dem Aufstieg im Level hat in WAR nichts zu tun mit der Einzigartigkeit der Charaktere selbst ... bitte das nicht verwechseln. Das "Wachsen" des Charakters zeigt nur optisch deutlich deinen Levelfortschritt.

Deinen Charakter einzigartig machen (neben den Charaktereinstellungen von Haarfarbe usw) Dinge wie Trophäen und färbbare Rüstungen. Wenn man es darauf anlegt 2 identische Chars zu haben ist dies mit Sicherheit möglich da besteht keine Frage ... aber mal ehrlich wer will schon sein wie alle anderen
clap.gif

färbbare rüssi
smile.gif
, da bemerkt man wieder das tapletop-spiel wa. aber ich find das ansich auch eine grandiose idee, genau wie die mit den trophäen.
wird man die eigentlich nur von mob's und npc's bekommen oder auch von anderen spielern.
hatte mir gedacht das das programm dan z.b.: den helm des spielers als trophäe kopiert, und diese dan an den gewinner des kampfes geht, und der original helm aber weiter beim getöteten spieler bleibt. wär doch ne lösung oder?

Aber Orks....ich mag den Gedanken nicht, nur "größer" zu werden.
Tun sie auch nicht, ihre hautfarbe wird auch dunkler. jetzt fragt bitte nicht nach der quelle, die dürft ihr gerne selber suchen. Entweder hier auf buffed.de, oder auf der offizielen warhammer seite. Aber ich bin mir sicher es gelesen zu haben^^

Zurück