Aeuserliche charakter entwicklung

färbbare rüssi
smile.gif
, da bemerkt man wieder das tapletop-spiel wa. aber ich find das ansich auch eine grandiose idee, genau wie die mit den trophäen.
wird man die eigentlich nur von mob's und npc's bekommen oder auch von anderen spielern.
hatte mir gedacht das das programm dan z.b.: den helm des spielers als trophäe kopiert, und diese dan an den gewinner des kampfes geht, und der original helm aber weiter beim getöteten spieler bleibt. wär doch ne lösung oder?

Da jeder Spieler den selben Loot-Table wie ein normaler NPC seiner Stufe hat kann wohl auch jeder Gegner Trophäen droppen. Ob diese dann speziell auf den Charakter zugeschnitten sind und in wie weit genau kann man nicht sagen. Aber man kann sich wohl sicher sein, dass ein Zwerg wohl nie einen Hochelf-Kopf droppen wird und falls doch würde ich mir extrem Sorgen machen ... ich weiss nur noch nicht um wen, den Zwerg oder den Hochelf
clap.gif
tongue.gif

Tun sie auch nicht, ihre hautfarbe wird auch dunkler. jetzt fragt bitte nicht nach der quelle, die dürft ihr gerne selber suchen. Entweder hier auf buffed.de, oder auf der offizielen warhammer seite. Aber ich bin mir sicher es gelesen zu haben^^

und was passiert mit den kleinen Gobos?^^

Mit der färbbaren Rüstung können sich dann alle schwulen Hochelfen rosa färben.
biggrin.gif

Nur kann ich die dann als Jünger des Khaine nich mehr so gut unterscheiden, aber egal hauptsache Hochelfen schnetzeln.
ninja.gif

Wie sieht es eig. bei Sigmarpriestern aus . Haben die am Anfang Leuchtende Augen und am Ende eine riesige leuchtende Aura ?

Wie sieht es eig. bei Sigmarpriestern aus . Haben die am Anfang Leuchtende Augen und am Ende eine riesige leuchtende Aura ?

Ich denke, die Glow-Effekte (leuchtende Augen, eine Aura etc.) sind eher auf Fähigkeiten zurückzuführen. Sigmarpriester werden wohl die Alterungsmerkmale ganz normaler Menschen aufweisen.

Die ganze Sache mit der äusserlichen Entwicklung finde ich ne echt gute Idee.
Frag mich nur, wie das dann bei Hochelfen oder so aussieht.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Schwertmeister ein "schöneres" Schwert bekommt oder so...aber egal. Wer spielt schon Hochelf
tongue.gif

Imperium ist das einzig Wahre
smile.gif

Noch eine andere Frage, was kann man mit den Trophäen machen? Kann ich mir dann den Helm von einem Chaosbarbar anstecken oder wie?

Noch eine andere Frage, was kann man mit den Trophäen machen? Kann ich mir dann den Helm von einem Chaosbarbar anstecken oder wie?

Wie es aussieht, wirst du auf jedenfall Trophäen deiner Gegner (Helme, Köpfe / Schädel, Bärte, Ikonen und Zeichen) an verschiedene Teile deiner Rüstung und wahrscheinlich auch deines Mounts heften können.
Neben Trophäen von besiegten Gegnern, wird es auch einige Quests geben, die dich mit solchen Dingen entlohnen. Das heißt, nicht nur Dinge von der gegnerischen Fraktion, sondern auch rassen-, klassen- und questspezifische Trophäen werden deine Rüstung verschönern.

http://war.onlinewelten.com/uploads/Coverage/Beta_Updates/3/beta_update_3_3s.gif
(zum Vergrößern anklicken)

Alles schön in diesem Betaupdate erkärt.

Hm, OK, danke für die Aufklärung

WAR liefert ja immer bessere Neuerungen. Das Trophäensystem gefällt mir echt gut
smile.gif

Nur wenn da steht "Wie ihr sicherlich wisst, ist das Trophäensystem eine der Möglichkeiten, das Aussehen eures Charakters von anderen Charakteren der gleichen Karriere abzuheben." bedeutet das, dass es Klassenspezifische Trophäen gibt?
Fänd ich zwar nicht nötig, wäre aber sicherlich ein netter Zusatz.

Also das mit den Trophäen hatte ich auch irgendwo gelesen , ehrlich^^
Also beispielsweise sollte ein Ork den Schädel eines Zwergs als Anhänger benutzen oder es an der Schulter tun ...

Hm, OK, danke für die Aufklärung

WAR liefert ja immer bessere Neuerungen. Das Trophäensystem gefällt mir echt gut
smile.gif

Nur wenn da steht "Wie ihr sicherlich wisst, ist das Trophäensystem eine der Möglichkeiten, das Aussehen eures Charakters von anderen Charakteren der gleichen Karriere abzuheben." bedeutet das, dass es Klassenspezifische Trophäen gibt?
Fänd ich zwar nicht nötig, wäre aber sicherlich ein netter Zusatz.

Naja sagen wir so, ein Zwerg den du tötest wird nie einen Hochelf-Kopf droppen. Es wird mit Sicherheit Trophäen geben die für gewisse Klassen beschränkt sind. Ob das nun einfach nur style oder evtl. sogar RP technische Gründe hat ist dann ja auch egal. Das System selbst hat mich bisher doch sehr positiv überrascht und es gefällt mir recht gut.

ich könnte mir vorstellen das bei den weiblichen chars die brüste wachsen hihi
Und als Trophäe gibt es dann eine Schubkarre? Nein, danke.
tongue.gif

Ich finde diese Art der Charakterentwicklung und das Trophäensystem auch sehr gut - meiner Meinung nach eine sehr gute Antwort auf die Itemgeilheit. So kann man seinen Charakter auch anderweitig interessant und schön gestalten OHNE das er aussieht wie jeder andere und OHNE +8754 Boni's.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber nich das mir son dunkelfen milchbubi den bart klaut! also das gibt ärgaaaaa

W.A.R. Mounts SuFu ftw - ein Dunkelelf mit schwarzen Haaren und einem braunen Zwergenbart.. schöne Vorstellung.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mooooooooooooooooooooooooment:

zwergenblut ist ungenießbar! also!

Zurück