Wer sind die Affenjungs ? muss man die kennen ?
Was ich viel geiler finde: Auf ihrer HP steht etwas über die Raidzeiten:
Raidzeiten:
Montag-Donnerstag: 19 bis 0 Uhr
Samstag: 15-0 Uhr
Sonntag: 17-0 Uhr
Wie geil ist das denn???
Wer macht da denn mit?
Das sind Progressraidzeiten.
Sobald der Content clear ist, raiden sie 1-2 Tage pro Woche.
Was ich viel geiler finde: Auf ihrer HP steht etwas über die Raidzeiten:
Raidzeiten:
Montag-Donnerstag: 19 bis 0 Uhr
Samstag: 15-0 Uhr
Sonntag: 17-0 Uhr
Wie geil ist das denn???
Wer macht da denn mit?
Naja, wenn du momentan die einzige Gilde auf dem Server bist die das Event abschließen kann, alle Teile hast, vor dem Tor stehts und sagts das ihr erst aufmacht wenn du eine Aufwandsentschädigung bekommst ist das dann doch etwas erpesserisch.AQ Öffnung ist ein Angebot, keine Erpressung. Schließlich sind sie net allein auf dem Server.
Die Wortwahl, wenn sie denn so ist, wie du sie beschreibst, halt ich auch für unangebracht.
Wenn AQ offen ist, kann doch jeder rein, wann er will, oder?Naja, wenn du momentan die einzige Gilde auf dem Server bist die das Event abschließen kann, alle Teile hast, vor dem Tor stehts und sagts das ihr erst aufmacht wenn du eine Aufwandsentschädigung bekommst ist das dann doch etwas erpesserisch.
wer schaut sich freiwillig sowas an von einer gilde die t6-t7 raids für echtes geld verkauft und 1tag mitgliedschaft für 1 euro verkauft?Oo
sry affenjungs sind für mich gestorben hoffe das sie bald zerfallen werden und wünsche ihn echt nur das schlimmste in wow..alles dreckspack
Damals war das Tor ja noch geschlossen, und die einzigen auf dem Server die es öffnen könnten weil sie das Szepter der Zeit hatten waren eben die Affenjungs, und die wollten halt jetzt eine Aufwandsentschädigung dafür haben, damit sie das Event abschließen um dem Server den zugang zu ermöglichen.Wenn AQ offen ist, kann doch jeder rein, wann er will, oder?
Wenn dem so ist, hätte man das einfach ignorieren können. Denn die Affenjungs wollen ja auch weiterkommen.
Und ansonsten: Dann hätt es eben läger gedauert, bis es offen ist. Klar ist es unmoralisch, aber keine Erpressung.
Und dennoch hattet ihr die Wahl. Erpressung sieht für mich anders aus. Gut, sie werden so nicht unbedingt zur sympatischsten Gilde des Servers und ich hätte ihnen auch keinen Kupfer gegeben, aber sie wissen denke ich ganz gut was sie tun und welchen Ruf sie haben und sie leben eben damit....., denn das man mehrere Wochen wartet bis eine andere Gilde das Szepter auch zusammen bekommt oder das die Tore von alleine aufgehen kann man schlecht von der Masse erwarten.