Affenjungs Inc Livestream heute 19 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sind die Affenjungs ? muss man die kennen ?
blush.gif

Die ham mal nen ganzen Server erpresst, 5000G für AQ Öffnung. Außerdem zeichnen sie sich besonders durch asoziales Verhalten bzw. Wortwahl aus.

AQ Öffnung ist ein Angebot, keine Erpressung. Schließlich sind sie net allein auf dem Server.
Die Wortwahl, wenn sie denn so ist, wie du sie beschreibst, halt ich auch für unangebracht.

Und was ist daran besonders?
Die Momentanen Bosse sind leichter als damals Kara und da gabs auch keinen Livestream.

wer schaut sich freiwillig sowas an von einer gilde die t6-t7 raids für echtes geld verkauft und 1tag mitgliedschaft für 1 euro verkauft?Oo

sry affenjungs sind für mich gestorben hoffe das sie bald zerfallen werden und wünsche ihn echt nur das schlimmste in wow..alles dreckspack

Was ich viel geiler finde: Auf ihrer HP steht etwas über die Raidzeiten:

Raidzeiten:

Montag-Donnerstag: 19 bis 0 Uhr
Samstag: 15-0 Uhr
Sonntag: 17-0 Uhr

Wie geil ist das denn???

Wer macht da denn mit?

Raidzeiten:

Wie geil ist das denn???

Wer macht da denn mit?

Das sind Progressraidzeiten.
Sobald der Content clear ist, raiden sie 1-2 Tage pro Woche.

Hartz IV und Schüler 4tw
happy.gif

Naja wer so viel Zeit kann das schon machen, wir sponsern sie ja durch harte Arbeit sowieso dann muss man sich den Stream net auch noch geben.

Raidzeiten:

Wie geil ist das denn???

Wer macht da denn mit?

und was daran jetz so schlimm ich kenne gilden die haben um 6 uhr morgens angefangen mit den content und haben bis 0 uhr geraidet bis der content clear war

AQ Öffnung ist ein Angebot, keine Erpressung. Schließlich sind sie net allein auf dem Server.
Die Wortwahl, wenn sie denn so ist, wie du sie beschreibst, halt ich auch für unangebracht.
Naja, wenn du momentan die einzige Gilde auf dem Server bist die das Event abschließen kann, alle Teile hast, vor dem Tor stehts und sagts das ihr erst aufmacht wenn du eine Aufwandsentschädigung bekommst ist das dann doch etwas erpesserisch.

Hut ab wer soviel Konzentration aufbringt um so lange zu raiden. Wir haben den Content auch schon eine gewisse Zeit clear aber so hardcore waren wir dann doch nich
wink.gif

Naja, wenn du momentan die einzige Gilde auf dem Server bist die das Event abschließen kann, alle Teile hast, vor dem Tor stehts und sagts das ihr erst aufmacht wenn du eine Aufwandsentschädigung bekommst ist das dann doch etwas erpesserisch.
Wenn AQ offen ist, kann doch jeder rein, wann er will, oder?
Wenn dem so ist, hätte man das einfach ignorieren können. Denn die Affenjungs wollen ja auch weiterkommen.
Und ansonsten: Dann hätt es eben läger gedauert, bis es offen ist. Klar ist es unmoralisch, aber keine Erpressung.

wer schaut sich freiwillig sowas an von einer gilde die t6-t7 raids für echtes geld verkauft und 1tag mitgliedschaft für 1 euro verkauft?Oo

sry affenjungs sind für mich gestorben hoffe das sie bald zerfallen werden und wünsche ihn echt nur das schlimmste in wow..alles dreckspack

/sign
hat mit nem Computerspiel nicht mehr viel zu tun sowas !

Wenn AQ offen ist, kann doch jeder rein, wann er will, oder?
Wenn dem so ist, hätte man das einfach ignorieren können. Denn die Affenjungs wollen ja auch weiterkommen.
Und ansonsten: Dann hätt es eben läger gedauert, bis es offen ist. Klar ist es unmoralisch, aber keine Erpressung.
Damals war das Tor ja noch geschlossen, und die einzigen auf dem Server die es öffnen könnten weil sie das Szepter der Zeit hatten waren eben die Affenjungs, und die wollten halt jetzt eine Aufwandsentschädigung dafür haben, damit sie das Event abschließen um dem Server den zugang zu ermöglichen.
Wenn du halt keine andere möglichkeit hast als zu zahlen oder solange zu warten bis ihnen der Spass vergeht, ist das doch schon fast erpressung, denn das man mehrere Wochen wartet bis eine andere Gilde das Szepter auch zusammen bekommt oder das die Tore von alleine aufgehen kann man schlecht von der Masse erwarten.

Natürlich kann man das erwarten. Diese Gilde kommt dann genausowenig weiter, und die Affenjungs hätten garantiert nicht lange gewartet, da sie ja auch weiter wollen. Wer dafür bezahlt ist einfach dumm. Wer es anbietet eigentlich richtig schlau, immerhin hätten sie dem Realm einen Dienst erwiesen.
Erpressung wäre es, wenn nur sie die einzigen wären, die AQ öffnen könnten. Aber es kann jede Gilde/Allianz die genug Zeit investiert.
Sieh es als Dienstleistung: "Ihr wollt, dass wir für euch AQ öffnen? Das kostet." Vollkommen in Ordnung.

...., denn das man mehrere Wochen wartet bis eine andere Gilde das Szepter auch zusammen bekommt oder das die Tore von alleine aufgehen kann man schlecht von der Masse erwarten.
Und dennoch hattet ihr die Wahl. Erpressung sieht für mich anders aus. Gut, sie werden so nicht unbedingt zur sympatischsten Gilde des Servers und ich hätte ihnen auch keinen Kupfer gegeben, aber sie wissen denke ich ganz gut was sie tun und welchen Ruf sie haben und sie leben eben damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück