Affli hexer

Axxez

NPC
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hey,

hab vor kurzem nen hexer angefang (affliction) für pvp

nun woltl ich mal fragen was ich alles für gear brauche (intelligenz, tempowertung...?)

und skillung hab ich die

Mein Link

und find keine richtig gute guide, in deutsch für pvp, kann mir einer eine gute posten? ;>
 
Es gibt keinen richtig guten PvP-Guide, weil es im PvP für Hexer keinen Guide gibt.

Der Hexer ist die wahrscheinlich schwerste Klasse. Und sobald es gen PvP geht, gibt es grundsätzlich verschiedene Situationen. Es gibt Tipps und Tricks, z. B. immer in Reichweite seines Portes zu sein und Fähigkeiten wie Todesmantel zu nutzen, die den Gegner kurz verwirren und dich leicht heilen, aber die Quintessenz ist ein richtiges Interpretieren der Kampfhandlungen der Gegner. Dispellen sie die ganze Zeit, nimmst du instabiles Gebrechen, bis sie damit aufhören.

Deine wichtigsten Fähigkeiten sind Dots + Fear. Danach kommen Späße durch deine Dämonen. Peitschenhiebe mit der Sukkubus oder unterbrechen bzw. Buff runternehmen per Teufelsjäger. Ebenso ist selbst der richtige Rüstungszauber situationsabhängig. Teufelsrüstung, wenn du nicht angegriffen wirst, Dämonenrüstung für stärkere Eigenheilung und mehr Rüstung, sobald sie auf dich einprügeln.

Alles absolut situationsabhängig.
 
Alleine bei der Skillung kann man schon auf verschiedensten Wegen zum Ziel kommen. Die Skillung die bei Gamona steht ist eine PvE-Skillung...also zum PvP eher weniger geeignet. Ich hab mal schnell den Talentplaner von Blizz rausgesucht und schnell durchgeklickt. Bei mir würde wohl etwas in DIESER Richtung rauskommen.
Ich denke mal, dass beim Affli im PvP Lebensentzug der "Lückenfüller" ist und net SB (deswegen kein Punkt im Destro-Baum). Zur Spielweise kann ich nicht viel sagen, da ich kein PvP betreibe. Ich weiß nur, dass man mit Seelenbrand einige Zauber sehr stärken kann (Gesu, Zirkel, etc.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, dass beim Affli im PvP Lebensentzug der "Lückenfüller" ist und net SB (deswegen kein Punkt im Destro-Baum). Zur Spielweise kann ich nicht viel sagen, da ich kein PvP betreibe. Ich weiß nur, dass man mit Seelenbrand einige Zauber sehr stärken kann (Gesu, Zirkel, etc.).


Alleine hier bin ich schon anderer Meinung. In größeren Kämpfen ist Blutsauger ein "Attention Whore" und wie wir alle wissen, gibt es nichts schlimmeres, als einen Affli leben zu lassen.

Daher verzichte ich in Tol Barad z. B. auf alles, was auffallen könnte. In den wirklichen Massenkämpfen nehme ich nichtmal Heimsuchung, sondern nur stupide Instabiles Gebrechen, Verderbnis + Omen der Pein.
 
In größeren Kämpfen ist Blutsauger ein "Attention Whore"...
In den wirklichen Massenkämpfen nehme ich nichtmal Heimsuchung, sondern nur stupide Instabiles Gebrechen, Verderbnis + Omen der Pein.

Siehst und da geht's ja schon los. ^^ Will man eher Arena machen, wo man eh "auffällt" oder eher BGs, wo man dies lieber nicht machen sollte?! Wie man sieht kommt es ganz auf die Situation an...und dementsprechend ist dann auch die Skillung/Spielweise anzupassen.
 
okay^^ dann hab ich ja einiges vor mir um den gut spielen zu können.

aber was muss auf der rüstung sein? intelligenz, tempowertung weiß ich schon, was wär noch gut?
 
aber was muss auf der rüstung sein? intelligenz, tempowertung weiß ich schon, was wär noch gut?

Wie wäre es denn mit Abhärtung?! Soll, wie ich hörte, im PvP von äußerst essentieller Bedeutung sein. Frag mich jetzt aber nicht nach dem zu erstrebenen Wert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte fürs BG
1. Abhärtung für den Anfang mindestens 2,8k aber selbst da wirst du den Geistheiler sehr oft sehen.
2. Trefferwertung 4%
3. Zauberdurchschlag etwa 200
4. Intelligenz soviel wie möglich
5. Tempowertung
 
Zurück