AFK-bot

Dromag

NPC
Kommentare
16
Ich wollt mal wissen was ihr für erfahrungen mit afk bots im bg wie alteractal habt un wie ihr sowas findet?
lg Dromag

find ich nicht ok ja man kann im bg auch afk sein aber net den ganzen bg lang blizz soll was dagegen machen

find ich nicht ok ja man kann im bg auch afk sein aber net den ganzen bg lang blizz soll was dagegen machen
Blizzard HAT was dagegen gemacht! in dem patch 2.3 oder 2.2 oder wars 2.1? steht dass leute die länger als 3-5mins in einem bg afk sind keine ehre mehr bekommen!einfach mal patchnotes im editor öffnen und nach "afk" suchen

Blizzard hat gerade einen Button reingepatcht, mit dem man die "Ehrezufuhr" für Afk ler schliessen kann bis zum Ende der Runde!

/closed
wink.gif

Mfg, Käfer am Rücken

Edit: Da war einer zu schnell
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, daß die Leute die AFK-gemeldet wurden halt immernoch im BG stehen und net gekickt werden....sie nehmen Plätze weg für die die wirklich spielen wollen und machen es schwerer für die anderen zu gewinnen da man ja defacto weniger Spieler zur Verfügung hat.....
Aber das System ist selber Schuld wenn es so aufgebaut ist, daß Leute Ehre leechen müssen/wollen.....

Die Funkion "AFK-Spieler melden" nutzt eh leider keiner. Blizz soll sich was anderes einfallen lassen.

Hi
Ja Blizzard hat da auch was geändert sie haben, wenn ein Spieler länger als 5min nichts tut ,kriegt dieser einen D-Buff , Solange der spieler dann an keiner pvp Handlung teilnimmt bekommt er keine ehre .

Aber es ist trozdem noch doof wenn dann welche afk sind ,dann kann man halt nicht gewinnen.

FFÜR DIE ALLIANZ

Hi
Ja Blizzard hat da auch was geändert sie haben, wenn ein Spieler länger als 5min nichts tut ,kriegt dieser einen D-Buff , Solange der spieler dann an keiner pvp Handlung teilnimmt bekommt er keine ehre.

Soganz stimmt das nicht. Der spieler bekommt nur einen debuff wenn andere spieler ihn mit dem"AFK Spieler melden" button melden.

Wenn das nicht mindestens 5 leute machen bekommt er keinen debuff. Und zurzeit sieht es so aus das das fasst niemand macht. Wenn sich ein spieler eineweile lang nicht bewegt und nichts macht geht er ja automatisch afk und fliegt aus dem BG raus....das war aber schon immer so nur eben die meisten haben AFK-bots und gehen daher nicht afk.

Oder sie verwenden die Macros der G15 tastatur was laut blizzard sogar erlaubt ist.

Die Frage ist wie man sowas überhaupt unterbinden will.

Das Problem ist, daß die Leute die AFK-gemeldet wurden halt immernoch im BG stehen und net gekickt werden....sie nehmen Plätze weg für die die wirklich spielen wollen und machen es schwerer für die anderen zu gewinnen da man ja defacto weniger Spieler zur Verfügung hat.....
Genau so ists. Ein weiteres prob ist das die Spieler auch gemeldet werden müssen und man starrt ja nicht 2-3 mins auf die karte um zu gucken wer afk ist. Und 2tens muss der spieler dann nur kurz dmg machen und der debuff ist weg.

Die schuld liegt aber nicht bei Blizzard es gibt keinen 100% sicheren weg afkler zu vermeiden die finden immer einen weg.

oder als def tank in ws mit der flagge...
muss ich dann rumrennen um schaden zu machen?

Von dem AddOn halte ich persönlich wenig. Vor allem bekommt man nicht mit was es nun macht.

Zurück