AG- UI/ Problem sied 3.3.3

Nasten Inastâte

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi ihr,

ich nutze seid geraumer Zeit AG- UI und habe seid 3.3.3 das Problem das er mir aidgruppen nicht mehr anzeigt oder meinen Lebensbalken als voll darstellt obwohl ich nur 50% hp habe, weiterhin wird bei mir im BG nach der Wiederbelebung dauerhaft "DEATH" angezeigt. Oder er zeigt mir Mobs die ich anvisiere als Gruppenmitglieder an die immer volle HP haben bzw wenn ich ein Gruppenmitglied anvisiere zeigt er mir immer die HP/MANA/WUT etc. pp vom Tank. Jemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Lösung?

Lg Nasten

Meinst du ag_Unitframes?
Du musst Zeile 1194 in ag_Unitframes.lua auskommentieren (einfach -- davor), damit funktioniert es erstmal wieder wie vorher.

Ich hatte auch bis zum Patch am AG_Unitframes festgehalten. Da es jetzt mehr und mehr Probleme macht und wer weiß, wann es gefixt wird, bin ich zu Pitbull4 gewechselt.

Schade, war bis dato ein super Addon!

Alle die hier rumflamen es geht nicht mehr mimimimi sollte die suchfunktion benutzen ich hab die lösung gepostet. Soll ich nochmal?

http://www.wowinterface.com/downloads/info16293-Ag_UnitFrames3.3.3Fix.html

Naja, laut den Kommentaren auf curse scheint der Fix nicht überall zu funktionieren.

Wie gesagt, bei mir funktionierts wieder einwandfrei, seit ich Zeile 1194 aus ag_Unitframes.lua rauskommentiert hab. Alternativ kann man sie wohl auch ganz löschen.

Zurück