AG_Unitframes, ein paar Fragen!

Barodin86

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute,

hab mir gerade das oben genannte Addon runtergeladen und schon eingestellt, jetzt hab ich nochn paar macken:

1. Ich sehe wenn ich DMG mache diesen NICHT mehr über dem Gegner (wo er eigentlcih sein sollte).
2. Habe die Zauberleiste Aktiviert und diese ist jetzt unter meiner Anzeige... nur Marcel vom Buffed.de Team hatte diese immer einzeln im Bild stehen, wie kann ich das machen?

so das war´s erstmal, mal schauen ob mir im Laufe des Tages noch mehr Dinge auffallen!

Danke im vorraus...

Baro
victory.gif

ich hab ag_unitframes auch ne weile genutzt, hab es aber wegen den vielen bugs durch x-perl ersetzt. zum einen sehe ich im raid gar keine gruppen mehr, in der arena verschwinden auch alle gruppenmitglieder, manchmal erscheint der blizzard-target frame und hängt dann über dem von ag_unitframes, öfters sehe ich mich selbst als tot, solange bis sich meine die hp verändern, gruppenmitglieder werden bei fds nach dem release als tot angezeigt, obwohl man am geisterheiler wiederbelebt wird, und noch vieles mehr. kann dieses addon also nicht empfehlen.

ich hab ag_unitframes auch ne weile genutzt, hab es aber wegen den vielen bugs durch x-perl ersetzt. zum einen sehe ich im raid gar keine gruppen mehr, in der arena verschwinden auch alle gruppenmitglieder, manchmal erscheint der blizzard-target frame und hängt dann über dem von ag_unitframes, öfters sehe ich mich selbst als tot, solange bis sich meine die hp verändern, gruppenmitglieder werden bei fds nach dem release als tot angezeigt, obwohl man am geisterheiler wiederbelebt wird, und noch vieles mehr. kann dieses addon also nicht empfehlen.

ich hatte mal x-perl drauf und war net so begeistert... kannst du das echt empfehlen?

mfg

Olli
victory.gif

1. Ich sehe wenn ich DMG mache diesen NICHT mehr über dem Gegner (wo er eigentlcih sein sollte).

Das kommt nicht durch die unitframes sondern durch SCT_Damage, dort gibts ne option irgendwas mit blizzard schaden deaktivieren. Da den hacken wegmachen (am besten alles aus) und das addon komplett löschen
(falls du SCT_Damage nicht haben solltest lade es dir runter deaktiviere dann alles und lösch es wieder)

2. Habe die Zauberleiste Aktiviert und diese ist jetzt unter meiner Anzeige... nur Marcel vom Buffed.de Team hatte diese immer einzeln im Bild stehen, wie kann ich das machen?

Du kannst dieseleiste nicht verschieben, wenn du die castleiste irgendwo anders haben willst musst du aguf leiste deaktivieren und ein extra addon für die castleiste runterladen

Zurück