ag_UnitFrames Gruppenziel anzeigen

Eed

Rare-Mob
Kommentare
9
Kann man sich bei ag_UnitFrames irgendwie anzeigen lassen, welche Ziele die einzelnen Gruppenmitglieder anvisiert haben? X-Perl Unitframes konnte man das aber bei ag_UnitFrames hab ich da noch nix gefunden.

Du musst Ziel des Ziels aktivieren und dann das Gruppenmitglied auswählen vom dem du wissen willst was er im Target hat. Anders geht es mit ag_unitframes nicht. Hoffe das konnte dir helfen.

Aha. Also so wie bei X-Perl geht es nicht. Das direkt, bei der Gruppenliste neben den Gruppenmitglieder Balken, direkt die Ziele angeziegt werden können. Gibt es ein Addon wo man sich direkt anzeigen lassen kann welches Ziel der Tank gerade angreift, und nicht erst das man auf den Spieler klicken muss um sein Ziel zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es dir nur um den Tank geht kannst du Focus und Focus Target aktivieren.

Dann musst du nur noch den Tank auswählen mit /focus name und siehst immer wenn er grade im Target hat.

das kannst du auch mit X-Pearl und zwar im fenster "Helfer" dann Häckchen bei CTra MT verwenden oder so ähnlich funst auch mit ORA

Jo, dass es mit X-Perl geht weiss/wusste ich. Da ich das immer hatte. Nun hab ich aber seit dem neuen Update von WoW auf ag_UnitFrames gewechselt gehabt, weil es irgendwelche Probs gab. Aber nun wo X-Perl geupdatet wurde bin ich nun wieder drauf umgestiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück