ag_unitframes im SpartanUI - keine Styles möglich?

nalcarya

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Also, ich habe mir heute mal das SpartanUI runtergeladen, finde aber die Discord Unitframes recht hässlich, also dachte ich mir ich packe einfach meine lieb gewonnenen ag_unitframes dazu und deaktiviere bei den Discord Unitframes alles außer Player, Target und Target's Target.

Prinzipiell funktioniert das auch ganz gut, allerdings spinnt ag-unitframes plötzlich in der Hinsicht dass ich keine Styles mehr auswählen kann. Der einzige der angezeigt wird ist "Blizzard" obwohl alle anderen Texturen ebenfalls ordnungsgemäß, wie vorher auch, in ihrem Ordner rumdümpeln.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Ich habe eigentlich nur den vorher gesicherten ag_unitframes Ordner wieder ins AddOns Verzeichnis kopiert nachdem ich SpartanUI installiert hatte und sonst keine weiteren Veränderungen vorgenommen.

Kannste mal bitte einen Screen von Addon Ordner und Interface machen ?

Ansonsten würd ichs auf die Discord Saved Variables zurückführen.

Mein AddOns-Ordner

und

ein Screen meines Interface (verkleinert)

Bei ClassTimers, wo's scheinbar standardmäßig die gleich Skins wie bei den ag_unitframes gibt, kann ich diese auch ohne Probleme auswählen und ändern, aber bei den unitframes geht's einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem besteht immer noch.
Wenn es denn an den Discord Saved Variables liegen würde, wie xFraqx vermutet, was kann ich denn dann dagegen tun bzw daran ändern?

Hm vielleicht mal Pitbull ausprobieren. Ist praktisch genauso wie AG_Uf , nur es braucht weniger Speicher und hat VIEEEEL mehr Einstellungsmöglichkeiten
wink.gif

Nö das ist ganz einfach wenn man sich damit beschäftigt.

Zurück