ag_unitframes Probleme

Vanier

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
103
Hallo, ich habe ein problem mit ag_untitframes und wollte wissen ob es bei anderen ag usern das gleiche prob gibt. Folgendes wenn ich ag laufen habe und in Shattrat den Klingenhändler der Sethekk(oder ähnlich^^) im Unteren Viertel anspreche, bei dem man reparieren kann, schmiert mir nicht nur wow sondern der ganze pc ab.
So und ez : Ist das bei euch auch oder hab nur ich diese probs?

bei mir nicht weiß auch leider nich wie ich helfen kann ;D

Also bei mir tritt das Problem auch nicht auf.
Bist Du sicher dass es am ag_unitframe liegt? Schon mal versucht die Option für Automatisches reparieren zu deaktivieren?

Ag Unitframes ist ein Addon für WoW nicht dein Betirebssystem

wieso sollte nur wegen diesem addon dein PC absützen ??
das ist blödsinn.

ich selbst verwende jetzt seit 1 woche wieder ag_unitframes und es funktioniert einwandfrei
biggrin.gif

zieh dir mal ein update von ag_unitframes und dann sollte alles wieder klappen
lösche aber bevor du das neue "installierst" den alten Addon Ordner

Ag Unitframes ist ein Addon für WoW nicht dein Betirebssystem

wieso sollte nur wegen diesem addon dein PC absützen ??
das ist blödsinn.

ich selbst verwende jetzt seit 1 woche wieder ag_unitframes und es funktioniert einwandfrei
biggrin.gif

zieh dir mal ein update von ag_unitframes und dann sollte alles wieder klappen
lösche aber bevor du das neue "installierst" den alten Addon Ordner

Naja wieso soll Windoof nicht wegen einem Addon (implementierung in WoW) abstürzen. Die Addons laufen in WoW, WoW läuft in Windoof also würde ich schon sagen es kann sein...
Windoof stürzt nicht ohne Grund ab und man will es nicht glauben aber meist liegt6 es nicht amk OS selber sondern an fehlerhaften Treibern, fehlerhaft installierter Software (huch wieder nen addon), fehlerhafter Hardware und und und, daher ist es BLÖDSINN zu sagen es liegt nicht am Addon..
Ich würde um den Fehler zu lokalisieren mal das addon deaktivieren und es dann mal testen. Kein Problem = Es liegt dara, Problem tritt weiterhin auf = Anderes Addon, allgemeiner Systemfehler.
Fehler bei denen der PC immer abstürzt, also reproduzierbar ist, sind gut nach dem Ausschlussverfahren zu finden. Also good luck

wenn ago unit frames probleme macht - würde es wohl bei jedem sein.

btw - wenn ag unitframes ist ein addon von wow
sollte es probleme machen - hängt sich max WoW auf.
und wenn sich WoW aufhängt - dann startet man es halt einfach nochmal.
deswegen glaube ich nicht dass das addon wow zum herunterfahren bringt.

Zurück