ag_unitframes Ziel in der Gruppe

maverick9999

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
153
Ja Hallo erstmal.

Wie oben schon geschrieben geht es um ag_unitframes. Habe das zum ersten mal drauf, und suche nun seit 4 Tagen folgende Einstellung:

Ich würde gerne in meiner Gruppenleiste sehen welches Gruppenmitglied wen bzw. was im Target hat, also für jeden einzeln. So muss ich immer extra das Gruppenmitglied anwählen um dann oben in meiner Zielleiste zu sehen was das Mitglied als Ziel hat.
Ich hatte vorher X-Perl und da war das schon standardmäßig eingestellt, dass ich eben sehe wer aus der Gruppe wen im Target hat.
Gibts die Einstellung bei ag_unitframes nicht oder bin ich schlichtweg blind?
blush.gif

Nein, du bist nicht blind. Die Einstellung, mit der man die Ziele der Gruppenmitglieder anzeigen kann, gibt es nicht. Wenn das angezeigt haben möchtest musst z.B. auf Pitbull umsteigen.

Ich war zwar mit X-Perl zufrieden, wollte aber aufgrund des ACE2 Updaters vom Blasc umsteigen, damit ich das Gesuche nach der aktuellen Version nicht habe.
Da ich grad auf der Arbeit bin, weis ich nun nicht ob Pitbull auf ACE2 basiert? Ist dem so? Weil ansonsten steig ich wieder auf X-Perl um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Pitbull ist auch ein Ace2-Addon. Da gibt's nur ziemlich viel zum einstellen. Und außerdem gibt es das Optionsmenü nicht auf Deutsch - oder ich wüsste mal nicht, dass es das gibt. Aber wenn du dich nicht davor scheust ein wenig länger dran zuhocken bis alles eingestellt ist, dann ist das Addon nur zu empfehlen.

Zurück