XR-KUN
NPC
Holare leutz,
so in weniger als einem Monat ist es so weit: Age of Conan startet.
"sexy, wild, barbarisch, brutal und blutig!"...so wird es auf der offiziellen HP angekündigt.
"Das erste MMO für Erwachsene"...klingt fast zu schön um wahr zu sein, was?
Das dachte man sich in den zuständigen deutschen Ämtern auch und hat die Schere ausgepackt.
Köpfen (wie beispielsweise im lizenzgebendem Film) ist nun nicht mehr möglich, insgesamt wurden 5 von 50 Tötungsmoves rausgeschnitten. (-10%)
Das is doch zum Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllen
Preisermäßigung gibt es aber selbstverständlich keine, dafür bekommt man ja schon weniger Inhalt, man kann halt nicht alles haben...
aber mal ernsthaft:
Wieso schneidet man ein Spiel was ohnehin ab 18 ist?
Dürfen in Deutschland jetzt nicht mal noch Erwachsene Spiele so spielen wie sie vom Programmierer vorgesehen sind?
Aber natürlich will ich nicht nur rumheulen, hab auch ne Frage:
Ist es wenn man uncut spielen will, zwingend erforderlich sich eine US / UK Version zu besorgen oder kann man die deutsche version wie z.B. bei UT3 im Nachhinein noch mit den entsprechenden Dateien fixen?
Würde mich über Antworten und eure Meinungen zu dem Thema freuen
in diesem Sinne
cya
Dan
so in weniger als einem Monat ist es so weit: Age of Conan startet.
"sexy, wild, barbarisch, brutal und blutig!"...so wird es auf der offiziellen HP angekündigt.
"Das erste MMO für Erwachsene"...klingt fast zu schön um wahr zu sein, was?
Das dachte man sich in den zuständigen deutschen Ämtern auch und hat die Schere ausgepackt.
Köpfen (wie beispielsweise im lizenzgebendem Film) ist nun nicht mehr möglich, insgesamt wurden 5 von 50 Tötungsmoves rausgeschnitten. (-10%)
Das is doch zum Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllen
Preisermäßigung gibt es aber selbstverständlich keine, dafür bekommt man ja schon weniger Inhalt, man kann halt nicht alles haben...
aber mal ernsthaft:
Wieso schneidet man ein Spiel was ohnehin ab 18 ist?
Dürfen in Deutschland jetzt nicht mal noch Erwachsene Spiele so spielen wie sie vom Programmierer vorgesehen sind?
Aber natürlich will ich nicht nur rumheulen, hab auch ne Frage:
Ist es wenn man uncut spielen will, zwingend erforderlich sich eine US / UK Version zu besorgen oder kann man die deutsche version wie z.B. bei UT3 im Nachhinein noch mit den entsprechenden Dateien fixen?
Würde mich über Antworten und eure Meinungen zu dem Thema freuen
in diesem Sinne
cya
Dan